Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Smasher
Lebenslauf

Name: Bull

Vorname: James Theodor

Callsign: *Smasher*

Alter: 41

---

Mutter: Anna Bull

Vater: unbekannt

Geburtsort/-planet/-sektor: Hensville, Erde, Sol

---

Lebenslauf: James Theodor wurde am 31.05.2650 (SZ 2650.151) im ehemaligen Texas in einer unbedeutenden Kleinstadt geboren. Er wächst ohne Vater auf und bricht mit 16 seine Schule ab. 2667.268 wird er nach mehreren Anklagen wegen Diebstahls und leichter Körperverletzung zu einem 6 Monatigen aufenthalt in einem Bootcamp verurteilt. Kurze Zeit nach dem aufenthalt in dem Bootcamp, 2668.152, tritt er in dem TCMC bei und beginnt dort seine Laufbahn als Marine. Als erstes absolviert er die Grundausbildung und holt zusätzlich noch seinen Abschluß nach. 2670 wird er zum Gruppenführer seiner Einheit ernannt und ist breits im Rang eines Corporals. Im Verlauf der Zeit von 2670 bis 2678 absolviert er mehr als 150 Einsätze auf mehr als 60 Planeten und nimmt an mehr als 50 Einsätzen auf orbitalen Raumstationen oder GKS teil. Beim TCMC erhält er ebenfalls eine Schulung für viele damals gängige Shuttle und Jäger. Seine Kentnisse im Bereich der Jäger und Bomber der TCN sind daher auch heute noch hervorragend. (Veteran) 2679.151 wird er zum Master Sergeant befördert, nachdem er breits mehr als 5 Jahre lang Platoonleader seiner Einheit war. Nähere Informationen zu den meisten seiner Einsätze unterliegen der Geheimhaltung. 2678.069 wird das Trägerschiff auf dem er stationiert war außer Dienst gestellt und seine Einheit in den Status der Reserve versetzt. 2679.109 verlässt er darufhin das TCMC. In der Zeit von 2679.109 bis heute, 2691.345, liegen keine genauen Informationen über ihn vor. Laut seinen eigenen Angaben, die er bei seiner Bewerbung an der Akademie angegeben hat, hat er in dieser Zeit auf diversen Planeten und Stationen meist als Söldner gearbeitet. Ebenfalls gibt er an, sich in dieser Zeit mehr als Pilot, denn als Soldat betätigt zu haben, was seinen Verlust von fast allen Fähigkeiten eines Marines erklärt. --- Aussagen des Rekrutierungsbeamten: Kadett Bull scheint im laufe der Jahre sehr viel Erfahrungen im Krieg gesammelt zu haben und besitzt eine außerordentliche Auffassungsgabe in fast allen militärischen Bereichen. (Aufmerksam) Er hat sich bei den Exilanten beworben, da er in letzter Zeit ein etwas unglückliches Händchen im Bezug auf seine Arbeitgeber hatte. (Pech) Diese haben entweder nicht gezahlt oder gleich versucht ihn zu töten. Kadett Bull informierte den Rekrutierungsoffizier ebenfalls darüber, dass er derzeit von einem alten Feind aus seiner Vergangenheit beim TCMC gesucht wird.

Der Rekrutierungsoffizier notierte folgende Stichpunkte zu Kadett Bulls Feinden:

Gruppe: Piraten

Name: Black Dawn

Anführer: Igor Korilev

geschätzte Mitglieder: 20

Grund für die Feindschaft: Kadett Bull hat während seiner Dienstzeit beim TCMC an einem Einsatz im Tamayo-System, dass im Vega Sektor liegt, absolviert. Dabei unterstützten Streitkräfte des TCMC die dortige Regierung bei einer Säuberungsaktion gegen eine militante Gruppe fanatischer Sektenanhänger. Diese Gruppe namens "Black Dawn" wurde mit zwei schnellen Angriffen des TCMC und lokalen Einheiten vernichtet. Im Laufe dieses Einsatzes tötete Kadett Bull den Anführer der Black Dawn und verwundete seinen Stellvertreter schwer. Dieser Mann - Igor Korilev - konnte mit ein paar seiner Männer dem Angriff entkommen. Bei seiner Verwundung schwor Korilev Rache an Kadett Bull und scheint ihm in den letzten Jahren wieder auf die Spur gekommen zu sein.

geschätztes Bedrohungspotential derzeit: gering

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!