Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Sternenfee
Lebenslauf

Jeanette wurde am 125 Tag des Jahres 2673 im örtlichen Krankenhaus einer Gasmiene auf den Planeten Gemini II in der Zone IV des Kontinentes Alusan im geboren. Ihr Vater, Tom Fischer, war leitender angestellter der Technikgruppe und ihre Mutter, Lisa, Laborassistentin. Da dieser Planet keine eigenen für Menschen lebensnotwendige Atmosfähre besitzt war es ihr immer egal ob sie sich an Bord eines Frachtraumschiffes oder der Station befand. Als Jeanette gerade 4 Jahre alt war wurde die die Miene von einer Piratengruppe, welches sich selbst die Korsaren nennt, überfallen und 80 Prozent aller Arbeiter ermordet. Sie selbst kam als Sklavin in die Obhut der Piraten. Der Kapitan der Flotte Charly Nelson und seine Dritte Frau Emily adoptierten Jeanette und so hieß sie von nun an Molly Nelson. Sie lernet von ihren neuen Eltern viel über das leben im Weltraum und wie man sich dort zurecht findet. Auch brachte man ihr bei das sie keine Piraten seien sondern eine Gesellschaft mir dem Schwerpunkt Import Export. Zwar besäße man einige Wachleute aber die würden ja auch schließlich benötigt.

 

Schon mit ihrem 14 Lebensjahr fädelte Ihr Vater einen Diel mit John Rice ein, der beinhaltete das die beiden Clans sich verbrüderten und Molly zur ersten Frau von Rice werden sollte. John Rice ist der Oberste Pirat der „Red Devils“ und gilt als besonderst brutal und rücksichtslos. Zusammen mit ihrem zukünftigen Ehemann unternahm sie viele zahlreiche Flugstunden in leichten Maschinen um ein wirkliches Gefühl für das fliegen im Weltraum mit mini Jägern. zu bekommen. 2688 betrat sie das erste mal in ihrem Leben einen Planeten mit eigenem Sauerstoff so dass sie sich ganz ohne Schutzkleidung frei bewegen konnte. Wind auf der Eigenen Haut zu spüren war ihr bis dato völlig fremd gewesen und erst jetzt merkte sie was sie eigentlich so alles in ihrem Leben vermisst hatte. Auch das erste mal in einem Meer zu schwimmen war eine von dem was sie von nun an nie mehr missen wollte aber leider auch nie mehr dazu kam es zu wiederholen.

 

Im Alter von 16 Jahren beschloss sie sich der Hochzeit zu entziehen und floh vom Träger ihres Vaters und versteckte sich die nächsten 6 Monate an unterschiedlichen Plätzen im Universum bei so mach einem üblen Zeitgenossen.

Diese Zeit erkannte sie für sich welche positiven Wirkungen sie auf Männer und ab und zu auch auf Frauen ausüben konnte. Auch nahem sie wieder ihren warne Namen an und hofft so den Fängen der beiden Piratenparteien entschlüpft zu sein. Doch sie wurde in ihrer neuen Heimat auf McCall 2 von einem Kopfgeldjäger der „Red Devils“ aufgespürt und nur mit größter mühe gelang ihr die Flucht.

Von nun an lebte sie überall und nirgendwo in der Galaxis verstreut und immer auf der Flucht vor ihren Ziehvater oder Leuten der „Red Devis“. Mehr also nur einmal wurde sie von Kopfjägern gefunden die versuchte sie gefangen zu nehmen oder gar zu töten. Aber sie schafften es immer nur die Leute zu töten die Jeanette etwas bedeuteten. Aufgrund dieser Jahre überlegte sie sich bei den Truppen zu melden um so einen Schutz vor dem Gesindel zu haben. Allerdings schien es ihr nicht der vernünftig sich der Confet anzuschließen und so entschied sie sich dann im Jahr 2694 der Exile als Pilotin zur Verfügung zu stellen.

 

Zuerst wurde sie als Marine Soldat gemustert. Aber schon in der ersten Ausbildungswoche erkannte Lt. Dax das sei als Pilot viel besser geeignet sei und arrangierte eine Versetzung in die Pilotenausbildung.

In ihrer Ausbildung zur Pilotin wurde schnell festgestellt dass sie zwar mit leichten Maschinen gut zu recht kommt aber mit weniger wendigen durchaus Probleme hatte. Da sie bei vielen Missionen eine so großes Glück an den Tag legte behaupteten ihre Kameraden sie müsse eine Fee sein die sich selbst Wünsche erfüllt um die einzelnen Missionen zu bestehen. So kam sie zu ihren Rufnahmen Sternenfee. Währen dieser Zeit bekam sie verschiedene Morddrohungen von Ihr unbekannten Leuten per Mail. So musste sie davon ausgehen das diese Leute entweder zu John Rice oder zu Charly Nelson gehörten. Es war ihr klar dass sie solange einer dieser beiden Männer lebte nie wieder die Uniform ausziehen könnte und dies auch überleben würde.

 

Jeanette Fischer wurde nach ihrem erfolgreichen Abschluss auf der Akademie zum Piloten, auf das Trägerschiff TCS Sewastopol unter dem Kommando des CAG Lt.Colonel James „Smasher“ Bull abkommandiert. Einen Monat später wurde festgestellt dass die Kommandierung falsch war und sie wurde zur TCS Hammerfest in das 2. Geschwader auf die Morrigham abkommandiert.

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!