Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Delirium
Lebenslauf
Lebenslauf von Jeremy Frost aka Lt. Delirium Jeremy wurde vor 24 Jahren in New Berlin auf den Mars geboren. Er hat nur noch einen Bruder, eine Schwester, einen Cousin mit dem Namen Kray West und eine Cousine namens Natalie West. Die Mutter verstarb 2686 an einer schweren Krankheit. Vorgeschichte: Mit 6 Jahren wurde Jeremy von seinem Vater Nathan Frost auf eine Kopfgeldjagd mitgenommen. Er sollte später in die Fußstapfen seines Vaters treten und so sein Geld verdienen. Allerdings kam alles anders als erwartet, denn bei einem Weltraumgefecht zwischen der TCN und den Piraten wurde Nathan abgeschossen. Die Rettungskapsel trieb 2 Wochen im Weltall umher. In dieser Zeit kümmerte sich Jeremy um seinen verletzten Vater, aber die Verletzungen waren zu stark, sodass sein Vater nach ein paar Tagen verstarb. Er wurde von einer Gruppe Privateers (Freihändler) aufgenommen, die ihn wie Ihren eigenen Sohn großzogen und so lernte Jeremy schon früh das Fliegen von Raumtransportern und danach Jägern wie die Hornet. Und das alles im zarten Alter von 10 Jahren. So zogen einige Jahre ins Land und er verdiente mit 16 Jahren schon sein eigenes Geld. Regen Kontakt pflegte er mit einem älteren Herren, den alle nur den Colonel nannten. Dieser liess ihm auch Tricks im Nahkampf beibringen. Er handelte mit illegalen Gütern und mischte auch in Raumschlachten mit, oder verdiente zeitweise als Kopfgeldjäger sein Geld. Im Jahre 2685 fand er seine Familie auf dem Mars wieder, nachdem er Zeit gefunden hatte sich nach seiner Herkunft zu erkundigen. Mit Hilfe der Privateers fand er seine Wurzel und kehrte diesem Leben den Rücken. Kurz nach dem Zusammenfinden meldete er sich freiwillig bei der TCN um seine Familie vor den Bugs zu schützen.
 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!