Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Cassie
Lebenslauf
Biographie: Cassandra wurde als Kind zweier Universitätsprofessoren in Dublin geboren. Ihr Vater war ein angesehener irischer Neurologe, ihre Mutter eine italienische Pathologin. Als Cassandra gerade zwei Jahre alt war, verließ ihre Mutter Hals über Kopf die Familie und ging zurück nach Italien. Sie wurde hauptsächlich von ihrer Großmutter väterlicherseits großgezogen, die für sie zum Mutterersatz wurde. Cassandra war ein ruhiges verschlossenes Kind, das gerne las und seine Zeit am liebsten in der schönen Natur ihrer Heimat verbrachte und sich Tagträumen hingab. Wirkliche Freunde hatte sie nur wenige, dafür konnte man sich sicher sein, dass klein Cassie mit einem durch Dick und Dünn ging, wenn man einmal ihre Zuneigung und ihr Vertrauen gewonnen hatte. Sie war immer eine sehr gute Schülerin, was sich selbst nach dem Tod ihrer Großmutter nicht änderte. Zu diesem Zeitpunkt war Cassie fünfzehn Jahre alt- also eigentlich genau die Zeit, in der man mütterlichen Rat und Unterstützung am nötigsten hat, selbst wenn man ihn am wenigsten hören will. Für ihren Vater war der orientierungslose Teenager fast schon eine Fremde, da er ihre halbe Entwicklung vor lauter Arbeit verpasst hatte. Cassandra fand zum einen Ablenkung, indem sie sich ins Dubliner Nachtleben stürzte, zum anderen Trost bei ihren Büchern- vorzugsweise Büchern über Psychologie. Von der Materie fasziniert, stand für sie bald ihr zukünftiger Berufswunsch fest: sie wollte Psychologin werden. Auch wenn sie das andere Geschlecht bereits mächtig interessierte, arbeitete sie zielstrebig auf einen guten Schulabschluss hin. Cassandra bekam einen der begehrten Studienplätze für Psychologie am Trinity College, wo sie ihr Studium als Diplompsychologin abschloss und anschließend als wissenschaftliche Mitarbeiterin angestellt wurde und promovierte. Aus Mangel an Liebe und funktionierenden Beziehungen nahm ihre Arbeit und die ständige Fort- und Weiterbildung einen großen Stellenwert in ihrem Leben ein.
 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!