Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
[Auswahl] [Profil] Personalakte von RedDevil
Lebenslauf
Lebenslauf „RedDevil“ Persönliche Daten Name Mitchel Fink Geburtstag 158.2668 Geburtsort City of Forrest / Morpheus Eltern Dieter und Helena Fink (Forscher) Schulbildung von 002.2674 bis 145.2686 Ausbildung an der Akademie „Skyworld“ mit Diplom in Silber abgegangen vom 150.2686 bis 350.2689 Sportstudent an der Sportakademie „Mat`letH“ mit Abschluss in Silber Praktische Erfahrung vom 351.2689 bis 150.2690 Dozent an der Sportakademie „Mat´letH“ Sonstiges Ich hatte eine gute Kindheit, die ich allerdings wegen dem Beruf meiner Eltern (Forscher), in einem Internat verbrachte.Dort fiel ich unter den anderen Kinder nicht besonders auf - durchschnitt halt.Dies änderte sich mit einer Nachricht von meinen Eltern. In dieser hieß es , dass meine Eltern während eines Überfalles auf Ihr Schiff verschleppt wurden. Dies war auch schon alles, mehr kam nicht dabei raus. So ackerte ich jede Minute um schnell mit der Ausbildung abschließen zu können. Was mir auch ganz gut gelang. 2689 bekam ich die Chance mich an der Sportaka einzuschreiben - ich hatte einen stillen Helfer. Keine Ahnung wer? Aber es gab Ihn! Schnell wurden mir leichtere Sache zugewiesen, so das ich nach Abschluss gleich die Chance bekam dort Dozent zu werden.Meine Eltern, von denen ich ja nichts mehr hörte waren, nuja ich will nicht sagen vergessen....aber doch soweit, aus meinen Gedanken das ich nicht mehr betrübt durch die Welt lief. Dies änderte sich am 151.2690. Ich bekam eine Nachricht das meine Eltern fast Verhungert aufgetaucht waren. Nur wo das konnte mir niemand sagen. Dies war der Moment an dem ich beschloss jagt auf die Entführer zu machen. Allerdings das nicht auf eigene Faust. So beschloss ich mich am 151.2690 in die Akademie der Exilen einzuschreiben........ Um für ein bisschen mehr Gerechtigkeit zu kämpfen. Und so meine Eltern wieder zu finden.
 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!