Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.323
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Sternenvogel
Lebenslauf
Chakra hat vor etwa 35 Jahre das erste Mal in die Lichter des Universums geschaut. Als eines von 8 aus dem Gelege auf Kopernikus II. Die Welt selber ist annähernd erdähnlich hat jedoch eine recht hohe Schwerkraft von ca. 1.8g. Dazu tropisches Klima und bisweilen recht heftige Stürmen und Regenperioden. Im Orbit des Planeten befindet sich eine Habitatstation, Cortexdrift. In Folge der Bedinungen auf dem Planeten haben die hier lebenden Varni eine eher stabil wirkende Statur und bewegen sich eher träge, so wirkt es zumindest auf Außenstehende. An Bord von Schiffen tragen die meisten ein kleines Gerät am Gürtel, welches die gewohnte Schwerkraft erzeugen kann. Die Geröte selber werden im Cortexdrift hergestellt und jeweils an einen Träger angepasst. Allerdings kommt es bisweilen vor das die Technik ausfällt oder aber schlichtweg abgeschaltet wird. Auf jedenfall stellt Chakra recht früh fest das das Leben auf dem Planeten ihn nicht wirklich befriedigen würde, dazu ist er zu unstet und hektisch, zumindest nach den dortigen Maßstäben. Nach ein paar ausgiebigen Test in den Simulatoren auf Cortex durfte er dann zunächst die Transfershuttles zum Planeten und Frachtern fliegen. Die Zeit verging und nach einige Jahren spürte er das ihn irgendwas rief, irgendwas von draussen aus den weiten des schwarzen Weltalls. Seine Sachen waren recht schnell gepackt und auch die Khranar sorgfältig verstaut. In den Jahren hatte er das Instrument als äußerst hilfreich bei Meditationen entdeckt und konnte recht leidlich darauf spielen. Der Hektik der Akademie setzt er nahezu stoische Ruhe und Gelassenheit entgegen, in den Simulatorflügen allerdings scheint sich sein Wesen völlig zu wandeln und ziemlich ins genaue Gegenteil verkehrt. Irgendwann ging auch dieser Abschnitt zu Ende und bei der Abschluss Bewertung waren sich die Tutoren einig, das schnelle Flieger wenig nützlich sein würden trotz der eher impulsiven Persönlichkeit dieses Piloten, von daher wurde eine Empfehlung für schwere Jäger und Bomber ausgesprochen. Das erste Kommando sollte die TCSe Sewastopol sein, ein schwerer Angriffsträger. Abermals waren die Sachen recht schnell gepackt und das kurz darauf hob das Transportshuttle ab...
 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!