Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.297
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Highlander
Lebenslauf

Er wurde auf der Erde in Schottland geboren. Sein Vater Lord Dunsten MacLeod und seine Mutter, eine Irische Magd namens Josephine stellten jedoch bald fest das er keinerlei Ambitionen hatte den ehrwürdigen Clan weiter zu führen - Es zog ihn schon immer hinauf zu den Sternen. Auch wurde Aidan vom Rest des Clan's nie wirklich akzeptiert, war er doch unehelich entstanden. 

Als er im Jahre 2677 also in die TCN Flotte eintreten wollte lagen Sie ihm keine Steinen in den Weg. Er bekam sogar das legendäre Horn der MacLeod mit sich. In der Akademie zeigte sich schnell seine Art zu denken und zum Leidwesen vieler Mitkadetten seine Leidenschaft für Met. Da er jedoch auch hier eher verspottet wurde - selbst sein Spitzname Highlander diente seinen Kameraden als Anspielung auf seine Herkunft - war ihm bald klar dass sein Weg weiter führen musste.  Nach dem Abschluss der Akademie verschwand er bald - er gehörte mit zu den Ersten die sich den Exilanten Anschlossen. Dort landete er nach einigen Umwegen auf der TCNe Krim, einem Zerstörer in der BG Sewastopol.Nach einem folgenschweren Unfall, der ihn das Rechte Bein und den Rechten Arm trotz Notop kostete und ihn zwang beide Gliedmaßen durch Prothesen zu ersetzen, war ihm jedoch das fliegen nicht mehr wirklich Möglich, so dass er sich schweren Herzens zu den Bordoffizieren versetzen lies.

 

Dort diente er sich jedoch schnell zur Rechten Hand des Schiffscaptains hoch. Dieser Erkannte das Potential von Aidan. Da es jedoch in der BG der Sewastopol keinen Platz für weitere  Führungskräfte mehr gab schrieb der Kommandant ihm eine Empfehlung ohne sein Wissen aus. Kurze Zeit später erhielt er nun das Kommando über die Morrighan und ein neues Kapitel seines Lebens sollte beginnen 

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!