Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Stalker
Lebenslauf
Leto wurde 2661.360 auf den Frachter seiner Eltern im Landreich Sektor geboren, wo er auch die meiste Zeit seiner Kindheit verbrachte. Er wurde von seinen Eltern unterrichtet und auf das Leben vorbereitet...bis zu den Tag als der Frachter seiner Eltern von Piraten gekapert wurde, wobei seine Eltern ums Leben kamen. Leto wurde von den Piraten mitgenommen und als Sklave verkauft, jedoch gelang Ihm kurz nachdem die Flucht. (Nachteil: Feinde Piraten) Danach heuerte er auf diversen Transporten an, bis er alt genug war um sich an der Akademie einzuschreiben. Auf der Akademie bemerkte er schnell seine vorliebe für schwere Jäger und später auch sein Interesse an Bombern, auf welche er sich später dann auch spezialisierte. Nach seinen Abschluss an der Akademie wurde er zur Ragnarok versetzt, wo er seine ersten Erfahrungen sammelte. Zudem machte er sich zu seiner Zeit auf der Ragnarok während eines Landganges unbeliebt bei einem Commodore im HQ, als er laut Aussage des Commodore angetrunken dessen Hund überfuhr (Nachteil: Unbeliebt) …was aber nie bewiesen werden konnte, daher keine Auswirkungen hatte im rechtlichen sinne. Daraufhin bekam er die Versetzungspapiere zur TCS Firewall auf der er seit dem dient und es bis zum stellvertretende Geschwaderführer der Firebirds gebracht hat.
 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!