Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Spirit
Lebenslauf

Thomas "Spirit" Arvanth, geboren auf einem relativ unbekannten Planeten nahe der GWU, würde zunächst nur ein eher armseeliges Schicksal als Farmer, oder schlimmer noch, als Bürokrat zuteil werden. Er hat eine akzeptable Schulbildung, sowie flog er sehr oft kleine Flugzeuge die zum Besprühen von Feldern benötigt wurden, weshalb er eine Affinität zur Luft und Raumfahrt entwickelte. Dies wurde auf die Probe gestellt, als sein Planet einst von einem Piratenbund überfallen wurde, und er mit einigen anderen Piloten erfolgreich mehrere Angriffe abwehrte, weshalb sich ein gegenseitiger Hass auf Thomas und diesen Piratenbund bildete. Kurz nach dieser Begegnung meldete er sich freiwillig in der Miliz seines Planetens an und im Laufe seiner, wenn auch kurzen, militärschen Ausbildung legte er ein achtwöchiges Boot Camp Training ab und wurde auf "Standby" gestellt. Als ein neues Abwehrsystem auf dem Planeten installiert wurde, gab es einige Schwierigkeiten in der Miliz, was dazu führte, dass die neuen Rekruten wieder entfernt wurden, aber Zertifikate zugeschickt bekommen haben, um sie gegebenenfalls später vorzeigen zu dürfen. Als danach seine ehemaligen Kameraden ins Verbrechergewerbe einsteigen, folgt er ihnen zunächst und verdient sich einen schlechten Ruf, was auch schließlich zur Vernichtung seiner Stadt durch sehr viele, abstrakte Umstände geführt hat. Letztenendes erinnerte er sich an den wahren Grund, in das Militär eingestiegen zu sein und meldete sich somit bei der Exile an.

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!