Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Malleus
Lebenslauf

Lebenslauf 2nd. Lt. Frederick „The Hammer“ Steiner.

 

Geboren: 2665.138 in Stuttgart/Terra Sol System

Familienstand: ledig

Eltern: Vater Vice Admiral Rolf Steiner [Vorteil Protege] auf Vega Mutter Melissa Steiner geborene Kell

 

Frederick Steiner wurde in Stuttgart(altes Deutschland) auf Terra im Solsystem geboren. Dort normale schulische Ausbildung, alle mit Leistungen im oberen Feld.(Zeugnisse liegen in der Datenbank vor) Mit 13 Jahren Umzug der Familie nach Vega, aufgrund der Versetzung des Vaters nach Vega. In Vega höhere schulische Ausbildung und Studium am Vega collegium academiae in den Hauptfächern Strategie und Taktik, Geschichte und Führern unter Kampfbedinungen. 

Abschluß mit opus laudabile. (Zeugnisse und Urkunden in der Datanbank)

Danach Ausbildung zum Offizier und Kampfpiloten der TCN. Schwerpunkt der Ausbildung waren Schwere Jäger, doch wie üblich auf allen Klassen gundausgebildet. 

Akademieausbildung der TCN

Ausbildung zum Piloten. 

Recht gute Leistungen in allen fliegerischen Fächern, gute Noten in allen anderen Fächern. 

Kadett Steiner hat ein sehr ausgeprägtes Loyalitätsgefühl, hauptsächlich zu seinen Kameraden. Keinerlei fremdenfeindliche Tendenzen.

Abschließendes Urteil: Ohne Einschränkungen Diensttauglich (gez. LtCol. Amelie Daniel, psychologische Abteilung) 

 

Nach Auflösung des Senats, des angeblichen Attentats sowie der Desertation mehrerer höherer Offiziere(unter anderem Vice Admiral Rolf Steiner) stahl der Cusin Stefan Lieb eine alte Excalibur der aufgelösten Vegasystemverteidigungskräfte. 

Dies veranlasste den GHD der TCN den auf der Sol Transferstation auf Versetzung wartenden 2nd Lt. Steiner durch den Sicherhietsdienst der Station aufzugreifen und in den Gewahrsam des GHD´s zu überstellen.

Um den Exile nicht noch mehr Offiziere zu "schenken" wurde der Lt. zusammen mit anderen deren Verwannte auch zu den Exile desertiert waren unter Festungsaresst auf derm Mars gestellt.

Kurz bevor die Offensive der TCNe auf das Sol System begann wurden verschiedene Offiziere die hochranginge Posten bei der TCNe hatten abgeholt und nach Sol zur Befragung durch den GHD gebracht.

Diese Befragungen gingen recht "locker" los und endeten fast immer mit Folter und schlimmerem. 

Beim Lt. blieben nur sichtbare Narben an den Fingern, Unterarmen und eine Narbe im Gesicht, auf der rechte Backe. [ Körperlicher Makel zusammen mit der Glatze]

Bei der Befreiung von Sol wurde auch das "Gefängnis" von TCNe Marineeinheiten gestürmt und die Gefangenen wurden zum GHD der TCNe gebracht um die Vorgänge zu untersuchen.

Die Kriegsverbrecher werde gegenwärtig noch gesucht, da diese bei Ankunft der Streitkräfte der TCNe flüchteten um der Bestrafung zu entgehen.

Protokolle der Aussagen vor dem GHD´s lieger vor. Geheimhaltungsstufe Eyes only.

Äußerte den Wunsch wieder als Jägerpilot bei der TCNe zu dienen.

Dies wurde geprüft und nach Fürsprache des Admirals Steiner sowie des Cousin Maj. Stefan Lieb wurde der 2nd Lt. wieder in diesem Rang eingesetzt und auf die Firewall versetzt.

 

Nach Versetzung zur TCSe Firewall übernahme in das 173th Geschwader Firebirds.

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!