Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Black Prince
Lebenslauf

Khajja nar Ja'targk wurde 2665 auf der Kilrathi Raumstation K'tithrak Mang geboren. Er ist der Neffe des berühmten "The Maschin" aus den ersten Jahren des großen Krieges. Kurz nach seiner Geburt wurde die Station aber von den Terranern unter der Führung eines gewissen Blairs gesprengt und ihm ist als Säugling die Flucht in der Eskorte von Prince Thrakhath  nar Kiranka gelungen. Er wurde darauf hin in die Opphut des Najji nar Ja´targk gegeben welcher vor 10 Jahren ebenfalls von Blair abgeschossen wurde und seit dem nicht mehr als Pilot eingesetzt werden konnte. Schon damals bekam er den Namen Black Prince da er seien gesamte Kindheit nur unter Veteranen oder Leuten des Hochadels wie den Prinzen aufgewachsen ist. Nach ende des Krieges im Jahre 2669 Nahm ihn sein Ziehvater mit auf den abgelegenen Planeten K'la'Nar im K'M'tlee System welches in mitten des Trk'Pahn Sectors befindet.

 

Najji nar Ja´targk brachte ihn dann in der Mitte des Jahres 2679 zur Akademie nach Trk'Pahn und leitete alles für die Ausbildung zum Kampfpiloten für seine Schützling ein.

 

Khajja beendete die Akademie 10 Jahre später mit Auszeichnung und wurde in eine Kal´tan Bomberstaffel versetzt. Doch bei seinem ersten realen Einsatz gegen eine Nefelin Flotte wurde sein Bomber abgeschossen und er musste schwerste Verbrennungen ertragen, was ihn heute noch anzusehen ist da es sein Haupthaar dabei verloren hat und durch das Vernarben der Haut auch nur noch sehr einzeln nachwachsen kann. Aufgrund dieser Schande, dieses Massaker überlebt zu haben, wurde er unehrenhaft aus dem Clan ausgestoßen und zog sich gekränkt in der Ehre zu seinem Ziehvater Najji nar Ja´targk.

Najji nar Ja´targk begleitet ihn immer noch wie ein Schatten und hilft ihn als GT mit seiner Ernormen Erfahrung als Kampfpilot in so mach einer brenzligen Situation.

Gegen ende des Jahres 2699 wurden die beiden Piloten in ein schweres Gefecht verwickelt in dessen Anschluss sie sich den Space Ghosts unter der Leitung von Kommandanten Asha, genannt Icefox, anschlossen.

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!