Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Patriot
Lebenslauf

Julian Forester wurde 2664.037 als Sohn von Jack und Rachel Forester im Süden Englands geboren. Bereits im frühen Kindesalter half er seinen Elten auf dem heimischen Hof, doch neben all der harten Arbeit entwickelte er im Laufe der Jahre seine Leidenschaft zum Schreiben. So war es wenig verwunderlich, dass Julian nicht in die Fußstapfen seines Vater treten wollte: Er wollte Journalist werden.

Nachdem er seinen Schulabschluss in der Tasche hatte, studierte er von 2683 bis 2686 an der University of Exeter, machte seinen Abschluss und wurde Zeitungsreporter. Er schrieb und berichtete über Landwirtschaft, Lokales, Sportereignisse sowie über Politik, Zeitgeschehen und natürlich auch über den Krieg. Er war gut in seinem Beruf und übte ihn einige Jahre lang aus, doch irgendwann reifte in ihm die Erkenntnis, dass Worte nicht mehr ausreichend waren. Er wollte etwas tun und auch seinen Beitrag leisten, damit die Menschheit weiterhin existieren konnte. Er wollte sie verteidigen und auch das, wofür sie stand: Freiheit. Seine Eltern waren von seinem Vorhaben natürlich wenig begeistert. Vor allem für seine Mutter Rachel war es schlimm. Sie akzeptierten seinen Entschluss jedoch und tief in ihrem Innersten waren sie natürlich auch stolz auf ihren Sohn.

So meldete sich Julian also freiweillig und trat 2693 der Terranischen Marine bei. Während der Grundausbildung stellten seine Vorgesetzten das Talent bei ihm fest, besonders geschickt im Umgang mit Feuerwaffen zu sein. Man schickte ihn sogar zu einem besonderen Lehrgang, von dem er mit dem Schützenabzeichen in Gold wiederkehrte. Doch Julian wollte nicht zu den Marines. Er wollte Jägerpilot werden, und es lagen sechs lange Jahre vor ihm. Ein schweres Studium sowie endlose Stunden im Simulator, anspruchsvolle Prüfungen und knallharte Ausbilder konnten ihm seine Motivation nicht nehmen - Julian graduierte 2699 an der Flugakadamie. Er hatte es geschafft.

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!