Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Krmrock
Lebenslauf

LEBENSLAUF ANDREJ (KRMROCK) KASSAKOW


Geboren auf Novo Jakutsk musste Andrej Kassakow früh sein Leben mit reichlich Wodka und einem angeborenen Talent zur Improvisation bestreiten. Er schlug sich früh zum Luftwaffenstützpunkt Kansk durch und bestritt sein junges Leben durch Reparaturen an den längst völlig veralteten Jagdbombern Suchoi Su-34 der 9.BrWKO (Brigada Wosduschno-Kosmitscheskoi Oboroni). 

In dieser Zeit erlernte Andrej das typische russische Fliegerhandwerk, welches sich durch aggressive Flugmanöver auszeichnet.

Bei der Auflösung der Fliegerstaffel bewarb er sich auf die Orbitalstation Washington IV in den äußeren Kolonien und flog dort mehrere Jahre den trägen Rohstofftransporter RT-351-IIV.

Aus Angst um ihre Landebuchten wurde Krmrock später in den Militärdienst der TCS gelobt und trat seinen Dienst auf dem Träger Allegat an. Zunächst verbrachte er mehrere Jahre als Ladeschütze und verdiente sich ein kleines Zubrot durch kleine Transportflüge mit kleineren Shuttles. Während des Mantu Konfliktes wurde er auf Kampfeinsätze mit schweren Jägern vorbereitet, zu tatsächlichen Kampeinsätzen kam es jedoch mangels der Verfügbarkeit von einsatzfähigen Jägern nie. Das Geschwader wurde nach dem Mantu Konflikt komplett aufgelöst und der Träger Allegat außer Betrieb genommen. 

Nach dem Krieg organisierte er sich einen alten, aber noch intakten Jäger und schlug sich mit schlecht bezahlten Söldnereinsätzen bei den Exillanten im Kielwasser der TCSe Agamemnon durch. 

Verbindungen zu Geheimdiensten können aus dieser Zeit nicht bestätigt werden.

Commander Doohan der TCS Pegasus griff bei einem Bodeneinsatz zur Befreiung gefangener Crewmitglieder auf die Unterstützung von Andrej Kassakow über nicht bekannte Mittelsmänner zurück. Durch sein Doppelspiel bedingt zog er sich den scheinbar unbegrenzten Zorn von Piraten auf sich, die den Verrat, der hierbei zwingend erforderlich war, einfach nicht verzeihen wollen. Im Verlauf dieser Rettungsmission beschloss Commander Doohan in Rücksprache mit den Crewmitgliedern, sich den Rohdiamanten Kassakow, trotz eines kleinen Alkoholproblems, zu sichern. 

Mit 32 Jahren kam Krmrock seinen Rufnahmen. Wider aller Gerüchte entstand selbiger dadurch, dass der begrüßende 1st Lieutenant Darklight den Namen Kassakow einfach nicht aussprechen wollte oder konnte.

In den kommenden Wochen bekam Andrej seinen Alkoholkonsum mit Hilfe von Colonel Seldom, der kleinere Entgleisungen sehr kritisch beäugte, weitgehend in den Griff. 

Während dieser Zeit fiel Commander Doohan Krmrocks einzigartiger Flugstiel auf und in diesem Zug wurde Andrej Kassakow für den Jägerdienst geworben trat nach kurzem Zögern den Jägerpiloten bei und wurde im Folgenden auf die TSC Firewall verlegt.

Auf der TSC Firewall angekommen, stolperte Andrej im Zuge seines Einlebens auf dem neuen Schiff über Kommandeur RedDevil welcher im Laufe der Wochen beschloss, Krmrock direkt unter seine Fittiche zu nehmen.[Protege] Irgendjemand musste das wohl zwingend machen. Die zwielichtigen Piratenzeiten haben kleine Spuren hinterlassen und müssen dringend korrigiert werden.

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!