Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Crazy
Lebenslauf

Anni wurde als Tochter von einem weltraumfahrenden Händlerehepaar geboren. Schon von Kindesbeinen an half sie ihrem Vater bei den Reparaturen an ihrem Handelsschiff.

Schon früh zeigten sich Annis natürliche Begabung aus den wenigsten Mitteln das Beste heraus holen konnte und erfüllte ihre beide Eltern mit Stolz. Ihr Glück sollte allerdings nicht ewig währen, im Alter von 14 geriet da Schiff der Familie in einen Hinterhalt von Piraten. Sie töteten kurzerhand Annis Eltern, stahlen die Fracht und der Anführer des Packs, Straton Dubbs behielt das junge Mädchen für seine persönlichen Zwecke. Dadurch entging sie nur knapp dem Schicksal als Handelsware auf dem Sklavenmarkt zu enden.

Ihrem Naturell entsprechend konnte sie ihr Talent in Sachen Reparaturen nicht lange verbergen und erarbeitet sich einen festen Platz in der Bodenbesatzung der Piraten. Von dieser Position aus erhielt Annie genau das was sie brauchte: Zugang zu den Informationen über die Schiffe der Piraten und über ihre Schwächen, welche Anni für die Flucht nutzen könnte. Ihre Fertigkeiten konnte sie dank einem Mitgefangenen noch weiter verfeinern.
Nach etlichen Jahren in der Gefangenschaft fasste sich Anni ein Herz und floh während einer Feier aus der Basis der Piraten, indem sie mehrere Jäger manipulierte, welche für genügend Ablenkung sorgten. Die Aktion hätte fast geklappt aber scheiterte an einem verschlüsselten Shuttle. Bevor die Piraten sie aber zur Rechenschaft ziehen konnten, wurde die Basis von Truppen der TCN geentert und Anni sowie alle anderen Gefangenen konnten gerettet werden. Stubbs konnte sich jedoch mit den wichtigsten Teilen der Gruppe absetzen.

Anni hörte davon und setzte sich ein neues Ziel: Stubbs zu finden und mit ihm abzurechnen. Doch der jungen Frau ohne Herkunft und sichere Bleibe blieb nur eine Möglichkeit: sich der TCN anzuschließen. Dank einem Gespräch mit dem Kommandanten der Fregatte hatte sie eine Empfehlung in der Tasche sich der Akademie mit freien Leumund anzuschließen.

Durch die Gesellschaft von den Piraten geprägt hatte Anni anfangs große Schwierigkeiten sich in den Kadettenalltag einzufinden. 2 Dinge erhielten sie aber: Ihr naturliches Talent für Reparaturen und ein Offizier der das Potential der jungen Frau erkannte und förderte. Nach einiger Zeit wurde dieser Offizier und Anni konnte die Akademie trotzdem erfolgreich abschließen.

Auch wenn sie kein 100% tadliger Offizier zu sein scheint, spricht ihre Arbeit Bände für sie. Und doch trotz all dieser Zeit hatte sie ihr wahres Ziel nie aus den Augen verloren: Rache an Straton Stubbs.

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!