Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Grace
Lebenslauf

Lily wurde in West Yellowstone, einem kleinen Örtchen in Montana, an einem 1. April geboren - ein passendes Datum für jemanden, der andere Leute oft zum Lachen bringt. Ihre Eltern sind beide Biologen, die ihre vier Kinder nach Pflanzen benannt haben. Während Lily und ihre Schwester Violet noch gut davon kamen, sind Ihre Brüder Basil und Chervil weniger glücklich mit ihren Namen.

Als Kind verbrachte sie viel Zeit an den jeweiligen Arbeitsplätzen ihrer Eltern, dem Yellowstone Nationalpark und dem Grizzly & Wolf Discovery Center. In letzterem baute sie durch ungewöhnliche Umstände eine Beziehung zu der Bärin Cleo auf. 


Für die fleißige Einserschülerin war immer schon klar, dass sie was wissenschaftliches studieren wollte. Als sie sich nach einer Erkrankung ihrer Schwester dann ausgerechnet für Medizin entschied, dachten viele Menschen: "Um Himmels Willen! Das kann nicht ihr Ernst sein!" Doch es war ihr Ernst. Sehr ernst sogar.


Während des Studiums stellte sich schnell heraus, dass sie ein besonderes Talent für Diagnostik und Chirurgie hat. Viele ihrer Patienten schätzen ihren fröhlich und ehrlich Umgang. Wenn man sich allerdings nicht an die ärztlichen Anweisungen hält, kann sie allerdings auch schon mal etwas ungehalten und schärfer im Ton werden. 

Da sie immer auch sehr neugierig und fasziniert vom Weltall und nicht-irdischen Lebensformen war, heuerte sie bei der TCN an und wird auf der Sewastopol Dienst tun. 

Ihre Schiffskameraden haben keine Ahnung, was sie erwartet, denn Lily hat ein ganz besonderes Talent, daß die Leute immer wieder überrascht...
 

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!