Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.353
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Rusher
Lebenslauf

Brian Stryker wurde 2678.002 auf der Erde geboren. Er sollte später Mal in die Fußstapfen seines Vaters treten, doch ihm war in jungen Jahren bereits klar, was er machen will. Und genau das hat er auch getan. Sein Großvater hatte ihm nämlich immer Geschichten von den Trägerschiffen erzählt und das war schon immer sein Ziel. Auf einen der Trägerschiffen zu arbeiten und für Recht und Ordnung zu sorgen. Nicht nur auf der Erde,sondern im ganzen Universum. Deshalb hat er sich an der Akademie angemeldet. Er wurde dann dem Trägerschiff TCS Sewastopol zugewiesen,wo er sich der Einheit der Star Wolves anschloss.


Jedoch verletzte sich Brian Stryker,der auch unter dem Codenamen "Rusher" bekannt ist, bei einem Testflug und verlor seinen linken Arm. Dies schränkt ihn aber nicht weiter ein,da er einen funktionsfähigen Metallarm als Ersatz bekommen hat. Lediglich die Kraft,mit der der Metallarm bedient wird,ist nicht immer vollständig kontrollierbar, was ab und zu zu Problemen führt. Jedoch lässt er sich durch diesen körperlichen Makel,welcher ab und zu Blicke auf sich zieht,nicht weiter beeinträchtigen und ist ein konzentrierter Pilot, welcher sich stets auf das Kampfgeschehen konzentriert, auch wenn es durch die ganzen Witze die er macht, nicht so scheint.

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (4)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
78.13%
 
Vote für uns!