Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Pyke
Lebenslauf

Daruda „Pyke“ Sandstorm wurde am 356. Tag des Jahres 2677, auf einem Planeten, welcher der Erde ähnelt, geboren. Er war der zweite von vier Söhnen einer mehrköpfigen Familie, die zur mittelständischen Arbeiterklasse gehört. Während seiner Jugend hat es ihm nie an etwas gemangelt und er hatte keine gröberen Probleme in seinem Leben. Ihm stoß nie etwas Gravierendes zu, da der Planet, auf dem er lebte, in einer sehr friedlichen Zone existiert. Aufgrund dieser Friedlichen Umstände entwickelte er sich wie jedes andere Kind, nicht besonders intelligent oder sportlich, sondern durchschnittlich, aber immer begleitet von Geschichten. Geschichten über seinen Onkel, der ein interplanetarischer Händler ist und in einem nicht so friedlichen Bereich der Galaxie arbeitet. Diese Geschichten von seinem Onkel erzählten über spezielle Menschen, Piloten, welche andere in ihren Schiffen beschützen und damit den Frieden aufrechterhalten. Dadurch das Daruda gelangweilt war von seinem öden und immer wieder wiederholendem Alltag brachte er seinen Eltern dazu ihn an der Pilotenakademie anzumelden, wo er auch ein Pilot werden sollte. Über diesen Weg kam er zur TCS Sewastopol in das Geschwader der Star Wolves, um so zu werden wie die Piloten aus den Geschichten seines Onkels.

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!