Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Corbeau
Lebenslauf

Adhara De Lacroix wurde in Paris auf Sol in ein reiches behütetes Elternhaus geboren. Sie ist Einzelkind und verbrachte eine normale unbeschwerte Kindheit und erhielt eine gute Schulbildung auf einem privaten Internat, welches sie gemeinsam mit dem Nachbarsjungen Eddie besuchte, mit dem sie sehr eng befreundet war. Während ihrer Schulzeit zeigte Adhara vor allem im sportlichen Bereich großen Ehrgeiz. 

Nach der Schule begann sie ein Medizinstudium an der Sorbonne, wie ihre Eltern- beide Chirurgen-  es von ihr erwartet hatten. Die Dinge änderten sich jedoch rasch, als Eddies Eltern, ebenfalls enge Freunde ihrer Eltern, vom Mantu-Regime verhaftet wurden und auf Nimmerwiedersehen verschwanden.

Von Eifer und Idealismus ergriffen, brach sie das Studium ab und schloss sich den Marines der Exilanten  an, wo sie als Combat Medic eingesetzt wurde.  Adhara war an der Befreiung von  Sol beteiligt, bei der sie schwer verletzt wurde und beinahe ihre rechte Hand verlor. Die Verletzung und motorische Einschränkung, sowie der Tod ihrer ersten großen Liebe Matteo, der kurz zuvor in eine andere Einheit versetzt wurde stürzten sie in eine persönliche Krise. Captain Benjamin Williamson nahm sich ihrer an und versuchte, die eigenwillige, alles hinterfragende Adhara zu unterstützen. Mehrere Jahre war sie auf Sol stationiert und operierte vor allem in einer kleinen Gruppe unter Williamson in Südamerika, Südostasien und Europa gegen Drogenkartelle und Terrorgruppen bevor sie auf die TCS Sewastopol versetzt wurden.

Von ihrer Versetzung auf einen Träger und der ewigen Dunkelheit des Alls war Adhara zunächst wenig begeistert, gewöhnte sich jedoch schnell an an das Trägerleben und fand schnell Anschluss- vor allem bei Piloten und Führungsoffizieren. Inspiriert durch den Ehrgeiz des damaligen XOs Lt Cmdr Marcus Bearing, mit dem sie eine Beziehung einging, beschloss Adhara nach mehreren Jahren des beruflichen und persönlichen Stillstandes ihr abgebrochenes Studium bei der TCN fortzusetzen. Ein Wechsel von den Marines zur TCN machte den Neuanfang für sie perfekt. Aufgrund ihrer Handverletzung ist eine Karriere als Chirurgin für Adhara fast unmöglich, weshalb sie sich auf Allgemeinmedizin spezialisiert und zusätzlich noch einen Kurs in Psychologie belegte, da sie in den Bereichen den größten Bedarf sah.

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!