Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Spider
Lebenslauf

Lebenslauf von Steven Crowder
Name: Steven Crowder
Call Sign: Spider
Geboren: Colton, Paradise Island/ Sol-System Erde
Eltern: Maria Crowder (Thresenkraft im Gasthaus meines Vaters)
Peter-Steve Crowder (Wirt, Eigentümer der Gaststätte Paradise INN)
Steven Crowder ist in Colton, Paradise Island, in einer kleinen mittelständigen Familie
aufgewachsen.
Geboren ist Steven im Jahr 2678.363 und ist nun 24 Jahre alt.
Er hat seine Kindheit in Colton verbracht wo er auch seine Schulausbildung begonnen hat.
Diese beendete er im Jahre 2694.182 mit einen sehr guten Abschluss, danach wusste er nicht richtig was er werden sollte und half somit in der Gaststätte seiner Eltern mit.

Dabei ist ihm eines Tages ein kleiner Unfall passiert: Er stolperte bei der Bedienung der Gäste und ließ das Glas Wasser fallen. Dabei fiel er in die Scherben. Bei diesen Unfall zog er sich eine größere Narbe an dem rechten Oberarm zu. Diese verläuft vom oberen Arm bis an die Elle. Dies beeinträchtigt ihn nicht bei seiner Tätigkeit.


In diesem Jahr hatte er sich viele Gedanken gemacht, was er mal werden bzw. beruflich machen möchte.
Da ist ihm in seiner Stadt ein Plakat der TCN Akademie aufgefallen, auf welchem sie Werbung für eine Art Jobmesse machten. Dort ging er hin und schaute sich die verschiedenen Berufe an. Der Beruf des Piloten hat ihn am besten gefallen.


Daraufhin ging er frohen Mutes Nachhause und reichte eine Bewerbung ein, welche auch nach mehreren Tests angenommen wurde.

So ging Steven im Jahre 2695.037 zur Akademie und begann seine Ausbildung.


Im Jahre 2703.137 beendete er die Ausbildung auf der TCN Akademie und wurde auf die TCS
Sewastopol (2703.141) versetzt um seine Ausbildung abzuschließen.Dort traf er auf seinen Ausbilder Cruel Fate.

Beruflicher Werdegang bei der TCN 

11.03.2019 (2703.070) - 10.11.2019 (2703.314) Pilot der TCS Sewastopol bei den Star Wolves 

10.11.2019 (2703.314) - (offen)  Pilot der TCS Firewall bei den Firebirds 

Steven (Spider) Crowder

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!