Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.108
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Estefania
Lebenslauf

Mein Name ist Lane Masters. Ich bin am 2667.306 auf dem Planeten Camelot / SOLSEKTOR geboren.

Ich bin terranischer Herkunft, aber ich hatte auch einige Vorfahren, welche Kilrathi waren.

Die waren aber nur eingeheiratet, so das ich reinen terranischen Blutes bin.

Mein Vater, Sebastien Masters, starb im Krieg gegen die Kilrathi.

Meine Mutter Eyleen Mastes wurde von den Kilrathi versklavt, wurde jedoch wieder freigekauft. Ich habe mich verstecken können, als die Kilrathis bei uns Einzug hielten.

Jetzt, wo ich so viel Unheil und Schlimmes vom Krieg mitbekommen habe, bin ich bereit für den Frieden zu kämpfen und trat der TCN bei.

Ich will nicht, das meine Kinder, wie einst ich, im Krieg leben.

Deswegen kämpfe ich für Freiheit und Gerechtigkeit. Ich hoffe, das wir eines Tages in Frieden mit allen Wesen des All´s leben.

Meine Pilotenlaufbahn begann am 2688.137, wo ich auf den Träger der TCS Aphrodite versetzt wurde.

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!