Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Personalakte von Nick Woo
Logbuch Aktenänderungen
Im Logbuch der Aktenänderungen kann nachvollzogen werden, welche Änderungen anhand von Anträgen oder anderen Aktionen in der Personalakte durchgeführt wurden. Klick auf den entsprechenden Eintrag, um den Antrag zu öffnen.
# Datum Unterkategorie Alter Wert Neuer Wert
1 21.12.2014 Lebenslauf <p>Nick Woo wurde als 2. von 3 Kindern in Hong Kong 2645 geboren. Schon fr&uuml;h wanderte seine Familie aus jobtechnischen Gr&uuml;nden nach England aus. Dort besuchte er mit seinen Geschwistern eine Privatschule und war eher ein durchschnittlicher Sch&uuml;ler. Nach kurzer Zeit der Ungewi&szlig;heit stolperte Nick im wahrsten Sinne des Wortes in ein Recruiterb&uuml;ro der Royal Marines. Dort schaffte er die Grundlage f&uuml;r sein sp&auml;teres Studium. Besonders die Vorlesungen in Geschichte weckten in Nick den Wunsch das Thema zu vertiefen. Allerdings lernte er auch die andere Seite der Medaille beim Milit&auml;r kennen und es festigte sich bei ihm die Meinung dass man bei einem Konflikt nicht immer sofort zur Waffe greifen muss. Nach seinem Milit&auml;rdienst schrieb er sich an der St. Andrews, Schottland ein. Nach etlichen Jahren konnte er seine Masterabschl&uuml;sse und Doktor vorweisen.</p> <p>Er sah sich eigentlich nur noch als Dozent als er von eine ehemaligen Student ein einmaliges Jobangebot erh&auml;lt. Von dem Reiz des Unbekannten getrieben willigte Nick ein.</p>
2 21.12.2014 Aktenbild ../../images/personalbilder/alternativ.jpg 87074023.jpg
3 20.12.2014 Charaktertyp 2 4
4 20.12.2014 Stationiert 8 24
5 20.12.2014 Einheit / Geschwader 19 32
6 20.12.2014 Rang 1 14
7 20.12.2014 Status 8 1
8 20.12.2014 Geschlecht 2
9 20.12.2014 Geburtsdatum 2653.283
10 20.12.2014 Charaktereigenschaften - ruhig und bedacht - höflich - hin und wieder militärische Haltung
11 20.12.2014 besondere Fähigkeiten - Militärischer Dienst bei den Royal Marines, Ehrenhafte Entlassung im Range eines Lance Corporal - Master in Geschichte - Master in Archäologie - Doktor in Xenologie - Kann immer noch mit jeglichen Waffen umgehen, sieht aber deren Einsatz als letztes Mittel zur Selbstverteidigung. - Kenntnisse und Beherrschung Asiatischer Kampfkunst
12 20.12.2014 Aussehen - 1,71 groß - Schwarze Haare - Braune Augen - normale Statur - trainiert in gewissen Umfang
Logbuch Aktenänderungen aus Jota
Im Logbuch der Aktenänderungen aus Jota kann nachvollzogen werden, welche Änderungen zu Jota-Zeiten in den Personalakten durchgeführt wurden.
 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!