Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Personalakte von Cayenne
Logbuch Aktenänderungen
Im Logbuch der Aktenänderungen kann nachvollzogen werden, welche Änderungen anhand von Anträgen oder anderen Aktionen in der Personalakte durchgeführt wurden. Klick auf den entsprechenden Eintrag, um den Antrag zu öffnen.
# Datum Unterkategorie Alter Wert Neuer Wert
1 22.10.2019 Status 1 6
2 06.06.2019 Freikauf Nachteil 44 nicht vorhanden
3 13.05.2019 Rang 2 3
4 28.03.2019 XP variiert 3
5 28.03.2019 PP variiert 1
6 21.02.2019 Neue Pilotenfertigkeit nicht vorhanden 1
7 16.01.2019 Neue Kampffertigkeit nicht vorhanden 15
8 15.01.2019 Neue Pilotenfertigkeit nicht vorhanden 16
9 28.12.2018 XP variiert 3
10 28.12.2018 PP variiert 1
11 11.12.2018 Charaktertyp 2 1
12 11.12.2018 besondere Fähigkeiten Agil, wendig, Fliegertalent. Beherrscht seltene Ausweichfähigkeiten.
13 11.12.2018 bevorzugte Schiffe Kleine und mittlere Jäger
14 11.12.2018 Aktenbild ../../images/personalbilder/alternativ.jpg markthompson2.jpg
15 11.12.2018 Status 8 1
16 04.12.2018 Rang 1 2
17 11.11.2018 Wunschträger 4
18 11.11.2018 Tutor 640 2636
19 10.11.2018 Neue Pilotenfertigkeit nicht vorhanden 63
20 12.10.2018 Lebenslauf <p>Mark Thompson wurde im Jahr 2677 an Tag 103 auf dem Planeten Leto im Proxima System geboren. Seine Eltern waren Cyrill und Linda Thompson. Seine Mutter arbeitete als Lehrerin f&uuml;r Physik und Literatur, sein Vater war Professor f&uuml;r angewandte Quantentechnik. Marks Kindheit war streng reguliert und auf eine Akademikerlaufbahn ausgelegt. Speziell sein Vater legte &auml;u&szlig;ersten Wert auf seine Bildung und die zuk&uuml;nftige Laufbahn.</p> <p>Der kleine Mark wuchs in diesem gut beh&uuml;teten Elternhaus auf und machte sich keine allzu gro&szlig;en Sorgen wegen seiner strengen Erziehung. Erst in seinem 14. Lebensjahr fing er an, die Zust&auml;nde zu hinterfragen und sich eigene Ziele zu setzen. Er spielte gerne Football und war ein herausragender Runningback. Schon fr&uuml;h erkannte er seine F&auml;higkeiten, extrem schnell und agil zu sein. Er ordnete die schulischen Leistungen immer mehr seiner sportlichen Karriere unter. Sehr zum Missfallen seiner Eltern.</p> <p>Im Alter von 17 kam es zu einem fundamentalen Streit mit seinem Vater, der mit &uuml;blen Beleidigungen und Beschimpfungen endete. Mark lie&szlig; seinen Vater ohne Entschuldigung oder kl&auml;rende Worte zur&uuml;ck und verlie&szlig; sein Elternhaus um fortan auf eigenen F&uuml;&szlig;en zu stehen. Er schaffte es mit Erreichen seines 18. Lebensjahres fast in ein Profi-Footballteam, als ihn das Schicksal einholte. Sein Vater starb ohne vorherige Anzeichen v&ouml;llig unerwartet an einem Hirnschlag. Diese Nachricht traf Mark so unvermittelt, dass er sein bisheriges Leben, insbesondere den nie wirklich gekl&auml;rten Streit mit seinem Vater, in Frage stellte. Seine Mutter verkraftete den Tod ihres Mannes ebenfalls nicht und wurde keine zwei Wochen sp&auml;ter tot in ihrem Haus aufgefunden. Sie nahm sich das Leben mit einer t&ouml;dlichen Mischung aus Pillen und Alkohol.</p> <p>In Folge dieser Schicksalsschl&auml;ge begann Mark stark an sich und der Welt zu zweifeln. Am Ende sah er die einzige M&ouml;glichkeit f&uuml;r sich in dem Eintritt in die Milit&auml;rakademie. Die strikte Disziplin und die harten k&ouml;rperlichen Anforderungen halfen ihm, den Schmerz und die Zweifel oberfl&auml;chlich zu &uuml;berwinden. Sein nach Au&szlig;en selbstbewusstes Auftreten und sein attraktives &Auml;u&szlig;eres haben ihm schnell den Spitznamen &bdquo;Cayenne&ldquo; verschafft. Scharf wie Pfeffer und elegant und schnell wie das Auto. So nehmen ihn speziell seine weiblichen Begleiterinnen aber auch seine Kameraden wahr. Das tief in seinem Innern noch immer ein Kampf gegen seinen verstorbenen Vater tobt, er noch immer nicht &uuml;ber den Selbstmord seiner Mutter hinweggekommen ist, das ahnen nur seine engsten Vertrauten. Als Cayenne tritt er nun seine Karriere als Kampfpilot an. Wird er den Anspr&uuml;chen gerecht werden k&ouml;nnen?</p>
21 12.10.2018 Neuer Vorteil nicht vorhanden 32
22 12.10.2018 Neuer Nachteil nicht vorhanden 44
23 12.10.2018 Neuer Vorteil nicht vorhanden 33
24 12.10.2018 Neuer Nachteil nicht vorhanden 28
25 12.10.2018 Neuer Vorteil nicht vorhanden 5
26 12.10.2018 Neuer Nachteil nicht vorhanden 16
27 12.10.2018 Geschlecht 2
28 12.10.2018 Geburtsdatum 2677.103
29 12.10.2018 Charaktereigenschaften Äußerst loyal, zuverlässig, stets 5 Minuten vor der Zeit bei den Besprechungen. Äußerst ehrgeizig. Nach Außen hin sehr von sich überzeugt, tief in sich jedoch mit Selbstzweifeln versehen (siehe Beziehung zum Vater im Lebenslauf).
30 12.10.2018 Aussehen Größe: 182 cm Statur: Athletisch, breite Schultern, muskulös/schlank. Äußerliches: Blonde Haare, braune Augen, Dreitagebart. Nordeuropäischer Einschlag. Helle Haut.
31 07.10.2018 Stationiert 8 4
32 07.10.2018 Einheit / Geschwader 19 3
33 07.10.2018 Neuer Posten nicht vorhanden 94
Logbuch Aktenänderungen aus Jota
Im Logbuch der Aktenänderungen aus Jota kann nachvollzogen werden, welche Änderungen zu Jota-Zeiten in den Personalakten durchgeführt wurden.
 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!