Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Icebear
Allgemeine Daten
Vorname:
Rufname:
Nachname:
Charaktertyp:
Erstcharakter:
Zugehörigkeit:
Stationiert:
Einheit:
Rang:
Personenbezogene Daten
Rasse:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Alter:
Bevorzugte Schiffe:
Aussehen:
Relativ klein, gerade mal 1, 71 m, dünne drahtige Figur. Trainiert, aber nicht Muskelbepackt. Honigfarbene Auge, die stets wach und
Aufmerksam wirken.
Besonderes Merkmal, die Haare sind Schlohweiß und sind stets ein wilder
Haufen, trotz eines militärisch korrekten Haarschnitts.
Sollte er mal Nackt sein, sind einige alte Narben am rechten Oberschenkel, dem linken Oberarm zu erkennen, wirken, als hätte jemand oder etwas mit ner entsprechend großen zackigen Zangen nicht zimperlich zugepackt.
Im Torsobereich findet sich vorne wie hinten eine ausgefranste kreisrunde Stelle.
Charaktereigenschaften:
Besondere Fähigkeiten:
Kyudo
Ninjitsu
Malen
Kochen
 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!