Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Blexter
Allgemeine Daten
Vorname:
Rufname:
Nachname:
Charaktertyp:
Erstcharakter:
Zugehörigkeit:
Stationiert:
Einheit:
Rang:
Personenbezogene Daten
Rasse:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Alter:
Bevorzugte Schiffe:
Aussehen:
Mit 1,70 m passt Blexter perfekt in praktisch jedes Cockpit; eingeschlafene Füße kommen da praktisch nie vor. Seine rotblonden Stoppeln leuchten beim passenden Lichteinfall wie ein Lagerfeuer und sind mit keinem Kamm der Welt zu bändigen. Rasieren braucht er sich im Regelfall nur einmal im Monat; seine Stoppeln wachsen zwar, aber da er als Kind und Jugendlicher häufig an der Sonne war, hat er für einen Mitteleuropäer einen eher dunklen Taint und da fallen die Stoppeln irgendwie nicht so richtig auf. Außerdem stammt sein Vater aus Skandinavien und hat wohl noch Wikingerblut in seinen Adern, was sich allerdings so gar nicht im Verhalten widerspiegelt. Dementsprechend hat der gute Blexter auch die ein oder andere Sommersprosse auf den Wangen. Sein Kopf ist eher länglich, was in einem seltsamen Widerspruch zum eher kräftigen Hals steht. (Eigentlich ist Blexter ja eher ein ruhiger Charakter, aber seit er vor einigen Jahren über eine eher atonale Musikrichtung gestolpert ist, nutzt er jede Gelegenheit zum Headbangen.)

Was den Rest anbelangt: B. ist eher schmächtig gebaut und wirkt daher meist etwas unscheinbar.
Charaktereigenschaften:
Positives:

- Engagiert
- Freundlich
- Teamspieler

Negatives:

- Staut Frust auf, bis der sich entlädt
- Mangelndes Selbstbewusstsein
- Kaum ausgebildete Persönlichkeit
- Mangelnde Gelassenheit
- Geringe Stressresistenz
Besondere Fähigkeiten:
Golf spielen, versteht auf Anhieb \"staubige Vorschriften\"
 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!