Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Chaos
Allgemeine Daten
Vorname:
Rufname:
Nachname:
Charaktertyp:
Erstcharakter:
Zugehörigkeit:
Stationiert:
Einheit:
Rang:
Personenbezogene Daten
Rasse:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Alter:
Bevorzugte Schiffe:
Aussehen:
184cm groß, dunkel Braunes Haar, sieht leicht übergewichtig aus. Macht den Eindruck eines alten Mannes.
Charaktereigenschaften:
Kai Arendt hasst Piraten. Er würde jedem Piraten liebend gerne die Kehlen aufschneiden, wenn er sie nur in die Finger kriegen könnte. Er sucht nach den Piraten, die die 'Glücksbringer' zerstört haben, mit Erfolg. Seine Handlungen sind davon geprägt Piraten gnadenlos zu jagen und zu töten. Weshalb ihn die Piraten auch so sehr mögen.
Besondere Fähigkeiten:
- Kai Arendt versteht sich auf Zahlen. Insbesondere Wirtschaftszahlen sind für ihn einfach zu verstehen und er kann daraus ablesen, ob es einem Unternehmen gut oder schlecht geht. Leider bezieht sich dieses Verständnis nur auf Wirtschaftliche Systeme.

- Im Schabernack aushecken ist er gut. So kann es manchmal vorkommen, das ein Kamerad seine Uniformmütze schon mal außen am Schiff wiederfindet. Bisher wurde er nie dabei erwischt und man weiß bis heute nicht wie er einige Sachen zustande gebracht hat.

- Kai versteht sich darauf Informationen zu schmuggeln wie kein Zweiter. Man hört oft in dem Zusammenhang \"Gerüchte sind schneller als ein Sprungantrieb\" als sein Motto. Die Informationsbeschaffung dagegen beherrscht er scheinbar nicht so gut. Diese besondere Fähigkeit hängt in höchstem Maße mit dem Schabernack treiben zusammen

- Kai Arendt ist verschwiegen. Man kann von ihm den neuesten Klatsch und Tratsch hören, aber niemals wird er wirklich wichtiges ausplaudern, auch wenn sich das manchmal bei ihm nicht so anhört. Er kann verflixt viel reden.
Persönlicher Besitz
Handverlesener Bohnenkaffe der Marke "RoMo"

 

"Sie haben es satt jeden Morgen den in Massen gelagerten Synthi-Kaffee in Industriestandard-Qualität runter zu würgen? Plündern Sie Ihr Creditkonto und...

Anzahl: 1
PDA Download "Fliegen für Dummies"

 

Das kleine Nachschlagewerk für jeden, der schon einmal wissen wollte, wie so ein Raumjäger eigentlich funktioniert. Enthält die Kurzanleitung für alle...

Anzahl: 1
Einsatzmontur für Kampfpiloten (Terraner)

 

Fester Stoff, atmungsaktiv, versehen mit Gurten und Schnallen und den wichtigsten Allroundwerkzeugen. Dazu ca. ein dutzend Taschen und Laschen, um die "notwendigen...

Anzahl: 1
Galauniform (Terraner)

 

Für schöne, epische und traurige Anlässe heißt es, sich in traditionelle Schale zu werfen. Gerade für solche Momente hängt in jedem...

Anzahl: 1
Piloten-Borduniform

 

Sofern sich der heutige Pilot nicht im Einsatz oder der Freiwache befindet ist es die standardisierte Borduniform, in die er gerne - und meist aus Mangel an...

Anzahl: 1
Pilotenhelm

 

Der Standard C1-Gefechtshelm für Atmosphären- und Vakuumgefechte in Ein-/Zweimannjägern. Ausgestattet mit allen Schnittstellen für nahezu jeden...

Anzahl: 1
Taperolle

 

Eine Rolle mit selbstklebendem Tape kann jeder gebrauchen, egal ob Marine, Pilot, Techniker oder Raufbold. Obwohl das laut Vorschriften verboten ist, ein Stückchen Tape...

Anzahl: 1
Trrrsh-sss-Dokument der Telbot Wirtschaftsvereinigung

 

Einst Beherrscher des Universums nun eine teils verlachte Randerscheinung. Aber die schuppigen Hände der Varni sind emsig und vermögen es, ihr Volk wieder aus der...

Anzahl: 3
1st - Der Seniorlieutenant. Seine Rechte und Pflichten

 

Im Rang aufzusteigen bringt Prestigepflichten mit sich. Dies ist besonders spürbar, wenn man im Lieutenantrang auf den Seniorposten nachrückt. Bereits hier muss...

Anzahl: 1
2nd Lieutenant mit Stil

 

Nicht nur das Können zählt für eine Laufbahn. Es werden auch Erscheinung, Verhalten und Führungsqualitäten geprüft werden und vor allem, das...

Anzahl: 1
Grundbegriffe des Raumkampfes

 

Mittels dieser Simulatormodule und Begleitliteratur auf mehreren Sticks werden die Grundbegriffe des bewaffneten Raumkampfes vertieft und geschult. Alles, was ein Kadett zu...

Anzahl: 1
Immelmanns gewagte Manöver

 

Das Erweiterungsmodul für 1st Lieutenants ist im Kern eine erneute Vertiefung wichtigster Basics im Dogfight, wurde aber mit ein wenig mehr Spielereien bestückt....

Anzahl: 1
 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!