Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Priest
Allgemeine Daten
Vorname:
Rufname:
Nachname:
Charaktertyp:
Erstcharakter:
Zugehörigkeit:
Stationiert:
Einheit:
Rang:
Personenbezogene Daten
Rasse:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Alter:
Bevorzugte Schiffe:
Aussehen:
Eine Größe von 1,79m, braune Augen, gleichfarbige kurzgeschnittene Haare und ein sauber gestutzter Bart machen Erestiel zwar zu einem gutaussehenden aber nicht sonderlich hervorstechendem jungen Mann.
Gut gebaut und durch den Drill der Grundausbildung in guter Form. Den rechten Oberarm ziert ein Tatoo mit dem Wappen der Star Wolves und einem Ausschnitt des Eides. Der linke Arm wurde nach einem Einsatz bei der Navy abgenommen und durch eine Prothese ersetzt.
Charaktereigenschaften:
Erestiel Priest Imandur ist ein Mann der sich stets Mühe gibt sich den Vorgesetzten gegenüber richtig zu verhalten, auch wenn es sein loses Mundwerk manchmal schwer macht dieses Ziel zu erreichen.
Die Loyalität gegenüber seinen Kameraden kennt kaum eine Grenze und er dient der Gemeinschaft seines Geschwaders nach besten Wissen und Gewissen, stets seine Fähigkeiten bis an die Grenzen ausnutzend um den ihm erteilten Befehlen nach zu kommen.
Er selbst, ist im großen und ganzen ein sehr selbstkritischer Mann der seine Flugkünste oft schlechter darstellt als sie eigentlich sind. Ein Kettenraucher ohne gleichen und stets für einen Spaß zu haben.
Besondere Fähigkeiten:
Lernte in seiner Ausbildung bei den Marines den perfekten Umgang mit einem M-47 und seinem Kampfmesser, dem er auch seinen damaligen Spitznamen verdankt.
Persönlicher Besitz
Flasche "Firekkas Feinster"

 

DER einzig wahre, wunderbare und überall in der Galaxis beliebte Likör aus den befiederten Klauen unserer firekkanischen Freunde. Nicht süchtig machend,...

Anzahl: 1
 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!