Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Bloodfang
Allgemeine Daten
Vorname:
Rufname:
Nachname:
Charaktertyp:
Erstcharakter:
Zugehörigkeit:
Stationiert:
Einheit:
Rang:
Personenbezogene Daten
Rasse:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Alter:
Bevorzugte Schiffe:
Aussehen:
Mit 2,1m ist Bloodfang ein eher durchschnittlicher Kilrathi. Sein Fell zeigt, dass er zu keinem der bedeutenden Klans gehört, aber seine Augen zeigen seine überdurchschnittliche Intelligenz.
Charaktereigenschaften:
Bloodfang hasst seinen Klan und seine Eltern dafür, dass er in Sklaverei aufwachsen musste und die Mantu dafür, dass sie seine wenigen Freunde auf der Werft getötet haben.
Da er auch mit Menschen aufgewachsen ist, hat er keinerlei Vorurteile gegen sie und arbeitet gerne mit ihnen zusammen.
Er lebt nach den alten Idealen seines Volkes, in denen es vor allem um Ehre geht. Dabei ist er aber nicht religiös.
Besondere Fähigkeiten:
Kennt sich mit Kilrathi Technologien aus und hat viel Erfahrung mit Computern (Computerfreak)
Persönlicher Besitz
Einsatzmontur für Kampfpiloten (Kilrathi)

 

Mit etwa 100% mehr Stoff und Material angelegt besitzen natürlich auch die Space-Navy-Angehörigen von Kilrah maßgeschneiderte Monturen, in denen 150 kg...

Anzahl: 1
Galauniform (Kilrathi)

 

Zu feierlichen Anlässen stehen alle Angehörigen der Space-Navy in Reih und Glied. Auch Soldaten aus dem Volke Kilrahs. Anders als auf ihrer Heimat geschieht dies...

Anzahl: 1
Pilotenhelm

 

Der Standard C1-Gefechtshelm für Atmosphären- und Vakuumgefechte in Ein-/Zweimannjägern. Ausgestattet mit allen Schnittstellen für nahezu jeden...

Anzahl: 1
Der "Engel-der-Apokalypse"-Ring

 

Ein Ring aus gehärtetem Duraminium für Männer und Frauen. Er zeigt - filigran oder eher maskulin - das Doppelschwingenpaar der "Engel der...

Anzahl: 1
Persönlicher Datenassistent (PDA)

 

Ein jeder hat ihn, ein jeder braucht ihn. Egal in welcher Sparte man tätig ist, egal ob dienstlich oder privat, ein PDA ist aus dem Leben nicht wegzudenken. Handlich...

Anzahl: 1
 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!