Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.108
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Rain Dog
Allgemeine Daten
Vorname:
Rufname:
Nachname:
Charaktertyp:
Erstcharakter:
Zugehörigkeit:
Stationiert:
Einheit:
Rang:
Personenbezogene Daten
Rasse:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Alter:
Bevorzugte Schiffe:
Aussehen:
Als groß gewachsener Mittsechziger mit grau meliertem Haar und aufrechter Haltung immer noch ein bisschen imposant und verhältnismäßig gut aussehend.
Die Augen sind scharf (zumindest in nächster Nähe) und von eisiger Tiefe. Wortlos mit unbewegter Miene starrend ist ein sehr häufiges Erscheinungsbild des Rain Dog.
Eine rasselnde, alte und sehr grollend laute Stimme lässt all das, was sehr bedacht, aufgebracht, unterhaltend, belehrend oder lamentierend gesprochen wird, wichtig und bedeutungsvoll erscheinen.
Ein paar schlechte Space-Navy Tätowierungen zieren Unterarme und Oberkörper. Darunter allein drei Insignien verschiedener Militäreinheiten.
Charaktereigenschaften:
Der Charakter eines Mannes hinter einer Theke ist an keinen zwei Tagen gleich und wird sich meistens an seinem Gegenüber orientieren. Wird fabuliert, fabuliert der Rain Dog mit. Verlangt man schweigend harten Schnaps, um bitteres Unbill des Lebens tot zu schweigen, schweigt man mit. Manchmal gibt es auch Weises und Gutes zu tun und Menschen wieder auf den richtigen Weg zu bringen, aber das sind eher die seltenen Tage.
Männer hinter der Theke haben immer ein offenes Ohr, kennen ziemlich jeden Mann und jede Frau auf dem Schiff und vermögen fast schon magisch anmutend aus irgendetwas Eingeschweißtem etwas absolut Genießbares zu zaubern. Und mit Geschichten jeden an seine Heimat zu erinnern.
Die Wirklichkeit hinter dem Mann hinter der Theke wird allerdings nicht leicht zu ergründen sein.
Besondere Fähigkeiten:
Nach einem sechs Jahrzehnte dauernden und ziemlich bewegten Leben, in welchem man viel zwischen den Sternen herumgekommen ist, kann man alles ein bisschen und wenig richtig.
Aufgrund der nunmehrigen Profession als Thekenwart und Barista gehört aber natürlich ins Repertoire das Zubereiten von Allem, was man in der Galaxie so isst und trinkt. Kombiniert natürlich mit einer gewissen Hausnote.
Und die dazu passenden sozialen Fähigkeiten, die einem Bartender gut zu Gesicht stehen.
 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!