Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Fuzzyhead
Allgemeine Daten
Vorname:
Rufname:
Nachname:
Charaktertyp:
Erstcharakter:
Zugehörigkeit:
Stationiert:
Einheit:
Rang:
Personenbezogene Daten
Rasse:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Alter:
Bevorzugte Schiffe:
Aussehen:
John besitzt ein überzeugendes Lächeln und aus seinen braunen Augen lacht zumeist der Schalk. Er mag zwar nicht muskelbepackt wie manch anderer Kerl sein, trotzdem kann er sich durchaus mit anderen Männern messen. Das rabenschwarze Haar, welches John mittellang und am Hinterkopf als Zopf träg, ist bereits an einigen Stellen sichtlich ergraut.
Charaktereigenschaften:
John wird von seinen Kameraden und Freunden meist als Maulheld betitelt. Er trägt das Herz am rechten Fleck und besitzt einen tiefgreifenden Sinn für Kameradschaft und Verschwiegenheit. Er ist stets zur Stelle und zeigt ein hohes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft. Seine Charakterschwächen sind seine Engstirnigkeit und die Erwartung, dass sich seine Kameraden genauso an den Ehrenkodex halten, wie er selbst. Waffengewalt gegen Zivilisten verabscheut er und manch einer wirft ihm vor er hätte ein Problem mit Autoritätspersonen. Doch seine größte Schwäche ist die für Frauen.
Besondere Fähigkeiten:
begnadeter Violinist
Persönlicher Besitz
Bauer-III Sidearm

 

Die überall  bei Piloten anzutreffende, schmuck in einer Hand liegende Standard-Handfeuerwaffe. Egal welche Technologie in der Sidearm verbaut wurde...

Anzahl: 1
Einsatzmontur für Kampfpiloten (Terraner)

 

Fester Stoff, atmungsaktiv, versehen mit Gurten und Schnallen und den wichtigsten Allroundwerkzeugen. Dazu ca. ein dutzend Taschen und Laschen, um die "notwendigen...

Anzahl: 1
Galauniform (Terraner)

 

Für schöne, epische und traurige Anlässe heißt es, sich in traditionelle Schale zu werfen. Gerade für solche Momente hängt in jedem...

Anzahl: 1
Piloten-Borduniform

 

Sofern sich der heutige Pilot nicht im Einsatz oder der Freiwache befindet ist es die standardisierte Borduniform, in die er gerne - und meist aus Mangel an...

Anzahl: 1
Pilotenhelm

 

Der Standard C1-Gefechtshelm für Atmosphären- und Vakuumgefechte in Ein-/Zweimannjägern. Ausgestattet mit allen Schnittstellen für nahezu jeden...

Anzahl: 1
Modell der TCS Hathor

 

Neben der Firewall ein weiterer Stolz der Menschenflotte. Sie überdauerte mehrere Kriege, Krisen, Umwälzungen und Offensiven. Immer vorne dran, immer dabei, immer...

Anzahl: 1
Konföderationsflagge

 

Symbolischer Diensteifer und Zuspruch an die Sache, für die man kämpft. Eine Flagge der Konföderation, robust und waschfest. Eignet sich zum Aufhängen,...

Anzahl: 1
Wandkruzifix

 

Noch nicht tot, wenn auch fast totgeglaubt. Eine der alten und großen Religionen hat in seinen Abwandlungen überdauert und auch noch heute glauben viele Millarden...

Anzahl: 1
Persönlicher Datenassistent (PDA)

 

Ein jeder hat ihn, ein jeder braucht ihn. Egal in welcher Sparte man tätig ist, egal ob dienstlich oder privat, ein PDA ist aus dem Leben nicht wegzudenken. Handlich...

Anzahl: 1
 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!