Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Kelevra
Allgemeine Daten
Vorname:
Rufname:
Nachname:
Charaktertyp:
Erstcharakter:
Zugehörigkeit:
Stationiert:
Einheit:
Rang:
Personenbezogene Daten
Rasse:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Alter:
Bevorzugte Schiffe:
Aussehen:
Bradley ist etwa 1.75 cm groß, wiegt um die 68-70 kg, dunkel braune Haare und blau-grüne Augen. Er ist zudem recht gut Trainiert, obwohl er nicht vor Muskeln platzt, sieht man ihm schon an, dass er gut trainiert ist. Außerdem hat er eine Narbe einer alten Schusswunde an seiner rechten Schulter und einige kleinere Schnittwunden über dem Oberkörper und Rücken verteilt. Außerdem trägt er ein silbernes Herzmedaillion in welchem ein Foto eingelassen ist. Dieses legt er eigentlich nie ab und trägt es eigentlich nie offen, es hängt eher immer unter seinen Sachen, wie dem Hemd, oder Overall ect..
Charaktereigenschaften:
- Charmant zu Frauen
- im Grunde nett
- ein ehrlicher Mensch
- kann skrupellos zu Verbrechern sein
Besondere Fähigkeiten:
- Sprachgewannt
- unglaubliche Begabung handwerklicher Fähigkeiten
- kann mit seinem Revolver umgehen, wie die einstigen Revolverhelden
 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!