Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Brakur
Allgemeine Daten
Vorname:
Rufname:
Nachname:
Charaktertyp:
Erstcharakter:
Zugehörigkeit:
Stationiert:
Einheit:
Rang:
Personenbezogene Daten
Rasse:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Alter:
Bevorzugte Schiffe:
Aussehen:
Brakur ist mit seinen 2,26 Meter durchschnittlich groß für einen Kilrathi. Athletischer Körperbau, aber schmaler als der Durchschnitt. Seine Stärke kommt weniger von der Körperkraft, als von den blitzschnellen Reaktionen. Kurzes, hellbraunes Fell mit beigem Kopf und Hals, was im Kontrast zur dunkelbraunen Mähne und der restlichen Fellfarbe steht. Die blauen Augen zeigen Intelligenz und sind immer auf der Suche nach Abwechslung. Er trägt außerhalb des Pilotendienstes eine kurze dunkelbraune Weste mit dem Abzeichen seines Clans Sutaghi und eine gleichfarbige kurze Hose. An den Vorderpfoten sind lederne, verzierte Gamaschen befestigt.
Charaktereigenschaften:
Mutig, lebensfroh, selbstbewusst und ehrgeizig. Für seinen Bruder Khasra tut er fast alles. Stures Lernen ist ihm zuwider, er ist eher praxisorientiert.
Sein Ehrbedürfnis entspricht nicht unbedingt den Traditionen. Er hält sich zwar an die 10 Kodexe, wenn er sein Ziel jedoch nur erreichen kann indem er einen verbiegen muss dann tut er dies ohne zu zögern, wenn er dabei nicht erwischt wird. Dies macht ihn etwas hinterhältig.
Besondere Fähigkeiten:
Kilrathitypisches Sehen in der Dunkelheit, überdurchschnittlicher Gehör- und Geruchssinn. Gute Terranischkenntnisse, was aber nur auf die Sprache zutrifft.
Akteneinträge und Notizen
# Aktennotiz Datum Eingetragen von
1 Zu Abhängigkeit: Charakter ist abhängig von Arakhblättern. 13.12.2013 Metal-Head
 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!