Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[Auswahl] [Profil] Personalakte von ShadowLord
Allgemeine Daten
Vorname:
Rufname:
Nachname:
Charaktertyp:
Erstcharakter:
Zugehörigkeit:
Stationiert:
Einheit:
Rang:
Personenbezogene Daten
Rasse:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Alter:
Bevorzugte Schiffe:
Aussehen:
1,85m groß, Kinnlange dunkelblaue Haare, Schlank
Charaktereigenschaften:
Selbstbewusst, leicht Stur, Willensstark, Schüchtern
Besondere Fähigkeiten:
Hat einen rechten bionischen Arm (mit einem Terminator Arm vergleichbar) da bei einem Unfall sein rechter Arm abgetrennt wurde, ist sein rechter bionischer Arm in der Lage sogar die Legierung eines Jägers zu zerdrücken was er aber nur im alleräussersten Notfall benutzt. Aber sobald er einem EMP Impuls ausgesetzt wird, ist für die Dauer des Impulses sein rechter Arm unbrauchbar und wenn der Impuls zu stark ist wird der Arm vernichtet weswegen er dann einen neuen benötigt
Akteneinträge und Notizen
# Aktennotiz Datum Eingetragen von
1 Geworben von: mich selbst xD (weil war ja ma registriert damals ^^) 02.01.2014 ShadowLord
2 Feinde: Black Lance 17.02.2014 Metal-Head
 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!