Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Shamrock
Allgemeine Daten
Vorname:
Rufname:
Nachname:
Charaktertyp:
Erstcharakter:
Zugehörigkeit:
Stationiert:
Einheit:
Rang:
Personenbezogene Daten
Rasse:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Alter:
Bevorzugte Schiffe:
Aussehen:
1,75 m groß und von sportlicher Statur.
Die Haare oben mittlere Länge, meist nach hinten gekämmt. Die seitlichen Schädelpartien sind rasiert.
Trägt einen Vollbart.
Der Nasenrücken ist leicht eingedrückt, aufgrund multipler Nasenbeinbrüche.
Am linken Unterarm trägt er ein Tattoo welches einen Kompass umringt von roten Rosen zeigt. Darüber wurde der Schriftzug "Slow is smooth and smooth is fast" gestochen.
Charaktereigenschaften:
Hat irische Wurzeln auf der Erde, dementsprechend Trinkfest und Feierfreudig präsentiert er sich auch. Er singt gerne alte Seemanslieder und läßt zu den Texten Metal laufen.
Einer Frau wird er fast keinen Wunsch abschlagen. Hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt.
Hat Erfahrung im Amateurboxen, ist aber eher ein besserer Kneipenschläger.
Ging zur Navy um endlich ehrliches Geld zu verdienen.
Hat Spielschulden in einem illegalen Casino in Belfast.
Besondere Fähigkeiten:
Körperlich fit, kann Prügel einstecken.
Lügt niemals, da er dies für eine Schwäche hält.
Glaubt daran, daß das Gute immer obsiegen wird.
Akteneinträge und Notizen
# Aktennotiz Datum Eingetragen von
1 Geworben von: Zufall 14.02.2018 Shamrock
 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!