Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Falcon
Allgemeine Daten
Vorname:
Rufname:
Nachname:
Charaktertyp:
Erstcharakter:
Zugehörigkeit:
Stationiert:
Einheit:
Rang:
Personenbezogene Daten
Rasse:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Alter:
Bevorzugte Schiffe:
Aussehen:
174cm, 74 kg, blondes Haar, braune Augen, schlank
Charaktereigenschaften:
Falcon ist sehr loyal seinen Freunden und seinen Vorgesetzten gegenüber und setzt auch gerne sein Leben aufs Spiel wenn es um einen Kameraden geht. Er ist etwas zurückhalten, läuft aber in Gefahrensituationen zur Höchstform auf. Dabei kann es passieren, dass er ein bisschen voreilig ist.
Besondere Fähigkeiten:
- kennt sich sehr gut mit Computersystemen und Navigation aus
- Ausbildung zum Sanitätshelfer
- kann Klavier spielen
Akteneinträge und Notizen
# Aktennotiz Datum Eingetragen von
1 25 AP Kredit fuer Zweitcharkauf, weil Falcon gefallen ist und der neue Char mit Falcon gekoppelt wurde. 25.08.2016 Seldom
 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!