Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Crio
Allgemeine Daten
Vorname:
Rufname:
Nachname:
Charaktertyp:
Erstcharakter:
Zugehörigkeit:
Stationiert:
Einheit:
Rang:
Personenbezogene Daten
Rasse:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Alter:
Bevorzugte Schiffe:
Aussehen:
1,90 m; Gewicht: 85 kg; Augen: braun; Haare: schwarz; Haut: bronzefarben; Besonderes: Tattoo am linken Arm
Charaktereigenschaften:
Crio hat stehts die Ruhe die Dinge objektiv zu beleuchten. Seine Geduld hat schon oft so manches Problem gelöst. Durch seine Flexibilität schafft er es problemlos neue Lösungswege einzuschlagen. Dabei hilft ihm auch seine Fähigkeit zur Kommunikation mit der er es schafft Mauern einzureißen. Dennoch ist er kein Einzelgänger. Er versteht es die Probleme mit seinem Team anzugehen und dabei die Rollen im Team optimal zu verteilen.
Besondere Fähigkeiten:
Crios Stärken liegen eindeutig im diplomatischen Bereich. Es fällt ihm leicht einen guten Umgang mit Menschen zu pflegen, sodass er es mit seiner Gelassenheit oft schafft sein Gegenüber zu konstruktiven und erfolgreichen Verhandlungsgesprächen zu bewegen.
 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!