Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Schiffsdatenbank - TCN
Großkampfschiffe der TCN:
[GKS vergleichen]
Jäger und Bomber der TCN
[Jäger/Bomber vergleichen]
 
Sartha - (TCN)
Bezeichnung:
Fraktion:
Schiffsklasse:
Mindestrang:
Manövrierfähigkeit:
Schilde / Rumpf:  
Geschütze:
Raketenslots:
Torpedoslots:
Ein stabiles, leichtes Jagdschiff der Kilrathi. Hauptsächlich wurde das Schiff zur Zeit des kilrathi-terranischen Kriegs eingesetzt. Die Sartha trugen vormals schwere Bewaffnung in Form von Neutronen Doppelkanonen, wiesen aber nur durchschnittliche Wendigkeit und Schutz auf.
Die noch immer zahlreich vorhandenen Schiffe wurden mittlerweile an den Stand der Technik angeglichen, was vor allem Waffen und Wendigkeit betrifft.
Insbesondere für die Kilrathi Schwarm-Taktik ist dieser Jäger gut... [mehr]
Weitere Informationen zur Sartha
Ausführung: Kosten (Credits):
Geschützturm Einführung (Jahr):
Geschützturm Bonus: Masse (BRT):
Anzahl Geschütztürme: Länge (Meter):
Tarnfähig: Sprungfähig:
Standard TW: Schildbrecher:
Raketen MV Bonus Kabelfresser:
   
Hersteller:
Höchstgeschwindigkeit (in kps):
Besonderes:
Konsolen Statuswerte kopieren/einfügen (strg+c/strg+v)
Schiffswerte für Konsole:
 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!