Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Schiffsdatenbank - TCN
Großkampfschiffe der TCN:
[GKS vergleichen]
Jäger und Bomber der TCN
[Jäger/Bomber vergleichen]
 
Jalkehi - (TCN)
Bezeichnung:
Fraktion:
Schiffsklasse:
Mindestrang:
Manövrierfähigkeit:
Schilde / Rumpf:  
Geschütze:
Raketenslots:
Torpedoslots:
Die Jalkehi mit ihrem typischen Design ist ein schwerer Jäger, der seit Beginn des Kilrathi-Terranerkrieges eingesetzt wurde. Die Schiffe wurden und werden noch heute gerne als Überfallkommandos eingesetzt, die den Feind schwächen und dezimieren, vor allem aber auch binden bis die Hauptflotte eintrifft. Auch für Ablenkungseinsätze ist dieser Jäger mit seiner schweren Bewaffnung gut geeignet. Als eines der ersten Schiffe seiner Bauart erhielten sie einen... [mehr]
Weitere Informationen zur Jalkehi
Ausführung: Kosten (Credits):
Geschützturm Einführung (Jahr):
Geschützturm Bonus: Masse (BRT):
Anzahl Geschütztürme: Länge (Meter):
Tarnfähig: Sprungfähig:
Standard TW: Schildbrecher:
Raketen MV Bonus Kabelfresser:
   
Hersteller:
Höchstgeschwindigkeit (in kps):
Besonderes:
Konsolen Statuswerte kopieren/einfügen (strg+c/strg+v)
Schiffswerte für Konsole:
 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!