Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.292
SIS - Schiffsinformationssystem TCS Firewall
Kommandant: RedDevil
Spielleiter: RedDevil
Co-Spielleiter: Icewolf, Cerberus, Darklight
Geschwaderführer: Seldom
Berichtschreiber: Orchid, Icewolf, Golgarath
 
[Zurück] TCS Firewall

Die TCS Firewall ist ein Träger der Midway Klasse und in der Lage 250 Jäger und Bomber in den Kampf zu führen. Sie ist das Flaggschiff der TCN und wurde mehrere Jahren von Admiral Huber geführt. Durch die erbeutete Nephilim-Plasmawaffe, ist sie das schlagkräftigste Schiff dieser Zeit auf Seiten der TCN. Die Firewall war eines der Schiffe, die die Solinvasion der Nephilim abgewehrt haben. (Marsabwehrschlacht)

Durch die Eroberung des südlichen Avalonsektors mit dem sog. Hadesarm und der Abwehrschlacht um Athena unter Admiral Dios gegen die Mantu, sicherte die Vergelter BG (so wurde die BG um die Firewall damals getauft) den Exilanten das Überleben und machte dadurch die Rückeroberung von Sol erst möglich gemacht.

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!