Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Seldoms zwei Augen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 49 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Stinger » 5. September 2018 11:09


Eine Durchsage erschallt auf dem Schiff.

°Colonel West, bitte im Büro des Kommandanten melden.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Seldom » 5. September 2018 11:27


*kurze Zeit später klingelte es*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Stinger » 5. September 2018 11:33


"Herein."

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Seldom » 5. September 2018 11:43


*betrat den Raum*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Stinger » 5. September 2018 11:56


Hinter dem mächtigen Schreibtisch ist Seldom nur die Rückenlehne des mächtigen Stuhls zugewandt. Hinter ihm schliesst sich die Tür automatisch und ein leises Klicken verrät ihm, dass sie verriegelt wurde. Als er näher kommt, dreht sich der Stuhl und Stinger wird sichtbar ... ihre Bluse ist weit aufgeknöpft und bietet ein prachtvolles Dekolltée, während der Uniformrock ein wenig höher geschoben ist und ihre herrlichen Beine noch besser zur Geltung bringt.

"Willkommen in diesen Räumen, Colonel West, die für die nächste Zeit die Meinen sein werden." hebt sie mit ruhigem, militärischem Tonfall an. Mit einer geschmeidigen Bewegung gleitet sie aus dem Sitz und um den Tisch herum, was von ihren perlengeschmückten Haaren mit klappernden Geräuschen begleitet wird, während sie an Seldom herantritt und eine Hand auf seine Schulter legt, während sie um ihn herum geht.

"Und so erringt die Königin ihren Thron..." haucht sie in sein Ohr, ehe sie zärtlich in seinen Nacken beißt.

"Wird es etwas zwischen uns verändern, Kray ?" fragt sie leise.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Seldom » 5. September 2018 12:06


*zieht eine Augenbraue leicht hoch und grinst leicht bei dem was er sah - bleibt jedoch diszipliniert im "Hab-Acht" stehen...er bemerkte den kurzen "Biss", der ihm einen Schauer der Erregung über den Rücken jagte*

Ich denke nicht, dass sich was ändern wird, außer dass ich jetzt vor dir salutieren muss und dich bei der Bewältigung deiner Aufgabe unterstützen werde...oder hat sich durch unsere Verbindung vorher etwas verändert, was nicht konform gewesen wäre?

*er schwieg kurz...und schob den Gedanken beiseite, wer schon alles in diesen Räumlichkeiten Dienst getan hat und dass er sehr stolz war, dass nun Arianhrod -wenn auch nur übergangsweise - hier dienen würde...im Schatten großer Führer*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Stinger » 5. September 2018 12:14


Sie vollendet die Umkreisung um ihn und bleibt letztlich vor ihm stehen, um die Arme um seinen Nacken zu legen.

"Für mich...ist es unverändert, dass wir Bett und Tisch teilen, mein starker Bär. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich es genießen werde, dich vor mir salutieren zu sehen." fügt sie mit einem Lächeln hinzu, ehe sie ihn zärtlich küsst.

Nach einem langen, intensiven Kuss löst sie sich von ihm und macht ein paar Schritte rückwärts, wo sie sich auf die Schreibtischplatte setzt und ihn ansieht.

"Wie geht es nun weiter, oh furchtloser Anführer ? Du hast Miss Jagdea ziemlich gerupft...ich schätze, die Apostel werden zu gegebener Zeit eine Rückrunde wollen." Sie streckt eine Hand aus und legt sie auf ein PAD auf dem Tisch. "Und wir haben Befehle aus dem Oberkommando bekommen...ich habe auf dich gewartet, damit wir sie gemeinsam ansehen können. Oder..."

Sie mustert ihn mit dem ihr eigenen wölfischen Grinsen.

"...hast du vorher noch etwas besseres vor ?"

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Seldom » 5. September 2018 13:09


*er genoss den Kuss, obwohl sie anhand seiner Körperspannung merkte, dass er zwischen dienstlich und privat hin und her tendierte*

Ob ich was besseres vor habe? *er schaute sie verwegen an* Mit dir immer...aber Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps... *er spielte die Unschuld vom Land*

Die Apostel..ja, ich denke wir werden nochmal auf sie treffen...haben sich gut geschlagen, aber das Kriegsglück war auf unserer Seite... *er zwinkerte*

Lass uns die Befehle prüfen, auf dass wir wissen was deine Aufgabe sein wird...ich stehe dir zu Seite *er küsste sie zärtlich*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Stinger » 5. September 2018 20:16


Sie gibt sich dem Kuss hin, so lange er dauert, dann löst sie sich von ihm.

"Immer der Soldat, stets auf Disziplin bedacht..." sagt sie leise lächelnd zu ihm, während sie sich zurückzieht. "Ich bin gespannt, welche Aufgabe der Marschall für uns ausgewählt hat."

Sie ergreift das PAD und aktiviert den Entschlüsselungsalgorithmus.

"Während wir warten... ich habe gesehen, dass eine neue Pilotin zu uns versetzt worden ist. Eine gewisse Svea Huber-Barton...weisst du etwas über sie ?" fragt sie wie beiläufig, aber da er sie besser kennt als die meisten, kann er den lauernden, wachsamen Unterton vernehmen. Nicht Eifersucht, sondern Vorsicht treibt die Schwertfrau um.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Seldom » 5. September 2018 23:12


Der ewige Soldat ist es, der dich immer wieder zu mir treibt...und das Wissen, das ich die Trennung von Dienst und Privat nicht schnell aufgebe gibt dir Sicherheit, dass unsere Beziehung niemals negativ auf ins strahlen kann...oder?

*er setzte sich auf den Stuhl vor dem Tisch und kramte sein PAD aus der Brusttasche um die Akte zu prüfen...dann nickte er leicht*

Ich weiß wer sie ist. ..ihr Großvater saß früher auf eben diesem Stuhl... *er nickt in Richtung des KMD Stuhls*...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!