Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Col. Danny Mc Knight zum KMD.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Col. Danny Mc Knight zum KMD.

Beitragvon RedDevil » 10. August 2019 09:43


Die Lifttür öffnete sich lautlos hoch oben im Kommandoturm der über die Firewall ragte, an der aussen die Seriennummer CVX-0010 sowie der Schiffsname TCS Firewall hell angestrahlt wurde, wo im inneren die komplette Kommandostruktur der Battle-Group und der Firewall seinen Platz gefunden hatte. Der Boden war mit einem Teppichboden ausgelegt der farblich zu dem Wänden paßte. An den Wänden hingen die Geschwaderwappen der gesamten Battle-Group sowie Bilder der verdienten Offiziere, wie des frührenden Komandanten Admiral Sid Dias Callsign "Asmodis" die hier gedient haben oder immer noch dienten, wie z.b. Colonel West Callsign "Seldom".

Mit einem schweren Schritt trat ein mitfünfziger aus dem Lift und Salutierte dem Marines die hier oben ihren Wachdienst leisteten. Der bullige Körper des 112 Kg schweren und ca 2.07 Meter großen Mannes sank wenige Millimeter in den festen, für diese Belastung geeigneten, Teppichboden ein. Unzählige Schritte hat dieser Mann hier oben schon auf diesen Fußboden hinterlassen, sei es zu Umbauzeiten auf der Jupiterwerft gewesen oder im Alltag des Dienstes auf der Firewall. Auch den Weg zum Ziel brauchte diesen Herrn niemand erklären, diesen kannte er auswendig durch die tägliche Arbeit.

Neben Rear Admiral Fink, der das große ganze kommandierte, führte dieser Herr doch die größte Einheit an Bord der Firewall bzw. der kommpletten Battle-Group. 2000 Marines waren unterteilt in Marine Corps Security Forces die für den Schutz der Einrichtungen der TC Navy und des Corps sowie der Marine-Air-Task-Force die unterteilt gewesen sind in vier Grundkomponenten: Stabskomponente (Command Element), Bodenkampfkomponente (Ground Combat Element), Luftkampfkomponente (Aviation Combat Element) und eine Versorgungskomponente (Logistics Combat Element, ehemals Combat Service Support Element).

Als er vor der Tür des Kommandanten angekommen war richtete er nochmal seine Uniform wie immer wenn er an dieser Stelle stand. Das war im 24/7 betriebsablauf der Firewall nicht gerade selten gewesen. Nur diesmal war der Grund ein anderer, ein viel schlimmerer, es war ein Versagen seiner Marines, also war es sein Versagen als kommandierender Offizier gewesen das zu einem Todesopfer und mehren Verletzten führte. Der Sachschaden mal beiseite geschoben. Eine Unterhaltung mit Colonel West, dem GF des 173. und ebenfalls ein Marines wäre höchstwarscheinlich nicht viel freundlicher ausgefallen da sich Ews Swydyr ebenfalls bei einer dieser zwei Aktionen leicht verletzt hatte. Der Gedanke wenn dieser Frau etwas schlimmeres zugestossen wäre liessen die kleinen Nackenhaare aufstellen.

*Die Uniform war gerichtet nun war es der Zeit sich bemerkbar zu machen*

Der erste Schritt durch die Tür war ein leichter gewesen, Sandrine die hübsche Blondine eimpfing den Gast mit einen süßen Lächeln.

"Col. Mc Knight, er wartet schon auf Sie"

Sandrine meldete den Colonel per Rufanlage bei mir an. Ich ließ bitten so das der Colonel in das Büro eintreten konnte.....

"Col. Mc Knight meldet sich wie befohlen" *Salutiert dabei*

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Col. Danny Mc Knight zum KMD.

Beitragvon RedDevil » 14. August 2019 09:43


*blickt zum eintretenden Col. und Salutiert*

"Setzen Sie sich Colonel" *deutet auf die leeren Stühle vor dem Schreibtisch* "Ich muß Ihnen nicht erklären das mich die Umstände auf dem FD stark beunruhigen. Hier wo Wir glauben das größte Maß an Sicherheit vorfinden zu können versagen unsere Kräfte. Wir beklagen einen Toten und darüber haben wir mehrere Verletzte. Diese Nachlässigkeit können wir uns nicht erlauben und sind darüber hinaus nicht zu akzeptieren!"

Der Colonel atmete einmal tief ein und aus

"Sir, die Auswertungen der Aufnahmen vom Flugdeck laufen noch. Die betreffenden Marines sind vorab vom Dienst suspendiert. Alle werden sich darüber hinaus vor einen Untersuchungsausschuß verantworten müssen. Ich diene schon lange auf der Firewall und ich glaube es ist das erstemal das unsere Leistung nicht der eigenen Erwartungen entsprachen Sir!"

Es gab jeden Tag "Verletzte" auf der Firewall oder in der gesamten Battle-Group. Die meisten passierten beim Sport, wenige passierten wärend der Dienstzeit und die Zahl verringerte sich nochmals bei den Einsätzen unsere Piloten.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!