Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Eine bitte an Adm. Fink
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 38 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Eine bitte an Adm. Fink

Beitragvon RedDevil » 18. November 2019 22:51


Als Snoopy einfach so das Büro betrat erlebte dieser ein Überraschung. Pet's Ruf hallte durch das Büro und dieser Weißkopfseeadler lieferte sich ein Play mit Lt. Dog, ein freundschaftliches Play. Als die beiden Kumpels dann Snoopy wahrgenommen hatten änderte sich die Lage. Pet und Lt. Dog nahmen Snoopy genau unter die Lupe

"Ahhh Jackson, treten Sie näher"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Eine bitte an Adm. Fink

Beitragvon Snoopy » 18. November 2019 23:03


Kurz Erschrocken und ich weiß nun was Sandrine damit meinte eben. Salutiere, trete näher und Überreiche die Unterlagen und sage dabei:
Colonel West hat den Umbau meines Jägers zustimmt, Admiral.

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Eine bitte an Adm. Fink

Beitragvon RedDevil » 18. November 2019 23:27


*lacht*

"Hat er? Ohne dienstliche Befehl?" *lacht erneut* "Gut Sie gehen mit den Unterlagen und Pläne zu Ihrer Wartungscrew. Diese sollen mit dem Umbau unverzüglich beginnen, da er doch einen gewissen Zeitaufwand hat. Ich werde von Zeit zu Zeit mal vorbeischauen ob der Umbau reibungslos verläuft."

Pet schaute Snoopy an uns schlug mit den Flügel als er dann kurz über Snoopy's Kopf auf seinen Platz flog. Lt. Dog schnüffelte erstmal am Hosenbein

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Eine bitte an Adm. Fink

Beitragvon Snoopy » 19. November 2019 11:59


Verstanden, Admiral

Habe ein breites Grinsen im Gesicht und gehe Vorsichtig in die Hocke, als ich Lt.Dog an meinen Bein stehen sehe und Streke vorsichtig meine Hand nach vorne.

Jetzt verstehe ich, warum es damals hieß, der Ruf des Schiffshundes ist schon vergeben, Admiral.

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Eine bitte an Adm. Fink

Beitragvon RedDevil » 19. November 2019 12:46


Lt. Dog sprang hoch die Pfoten stützten sich auf das Knie ab und langsam schnüffelte der kleine Hund an Snoopy herum. Pet beoabachtete die Szene von seinen Stock aus....

"Ja, das ist unser Sicherheitsoffizier" *lachend* "So leicht kann niemand einbrechen"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Eine bitte an Adm. Fink

Beitragvon Snoopy » 19. November 2019 20:12


Mache kurz ein verzehrtes Gesicht, wegen der Krallen.
Lt. Dog ist auf jeden Fall gut bewaffnet mit seinen scharfen Krallen.
Streichle Lt. Dog kurz denn Kopf und versuche danach wieder mich Vorsichtig aufrecht hinzustellen, um dem Admiral Salutieren zu können und mich Anschließend zum Hanger zu begeben.

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Eine bitte an Adm. Fink

Beitragvon RedDevil » 20. November 2019 14:52


*Lacht* "Unser Lt ist jedenfalss sehr munter" fast wie zum Einverständnis wufft der Lt. einmal kurz was wiederum Pet dazu brachte einen kleinen schrei von sich geben. Pet beobachtete Snoopy aber immer recht genau was dieser mit seinen Freund anstellte

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Eine bitte an Adm. Fink

Beitragvon Snoopy » 20. November 2019 22:53


Richte mich wieder Vorsichtig auf und Salutiere.

Danke nochmal Admiral, das Sie für mich meinen Jäger Umbauen. Ich werde mich dann jetzt zum Hanger begeben und meiner Wartungscrew die Pläne geben.

 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!