Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Off-Topics
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste 1406 Beiträge • Seite 87 von 1411 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 141

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Wild Horse » 17. Februar 2019 14:55


Meld mich für heute Abend ab ! Zum einen weil ich auch im Moment nur sehr wenig Zeit hab und bei uns auf der Arbeit der Teufel los ist und zum anderen krieg ich heute noch Besuch!
Wünsch euch trotzdem viel Spaß heute Abend

Bild

 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Streuner » 24. Februar 2019 01:21


Melde mich für Dienstag ab, darf mal wieder die Schweiz unsicher machen ...

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Ridden » 24. Februar 2019 14:37


Uh da kommt er :D

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Geist » 25. Februar 2019 17:18


Bin leider Krank und würde um ne Woche verschieben wollen wenns euch passt.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Lilly » 25. Februar 2019 21:22


Gute Besserung.

Tante Edit sagt:
Nächste Woche passt bei mir.

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Cobra » 26. Februar 2019 14:15


ja müsste gehen, Gute Besserung

Bild

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Phoenix » 28. Februar 2019 04:16


Moin Zusammen,

Ich wollte mich mal wieder melden, und auch mal erklären, was bei mir so abgeht.
Im August 2017 hatte ich einen schweren Arbeitsunfall. Dabei wurden mein Knie und meine Schulter so ziemlich zerstört.
Seither befinde ich mich im "Wiederaufbau".
Lange Zeit konnte ich weder stehen noch gehen, schreiben ist schwierig und anstrengend,
zwischendrin hatte ich eine Phase in der ich ganz gut konnte, und auf Twitch gestreamt habe, aber mit der Behandlung der Schulte rund OP im November ist das auch schon wieder vorbei.

Um das in ein Verhältnis zu setzen: Ich bin Rechtshänder, Bogenschütze und seit 20 Jahren Stuntman und Kampfsportler.
Ich musst lernen, meine Maus mit Links zu bedienen, und auch mit Links zu schreiben, vor der Op.
Nach der OP kann ich jetzt langsam wieder mit Rechts anfangen zu schreiben, Maus geht irgendwie gar nicht mehr, und meine Hobbies werde ich allesamt aufgeben müssen. Zumindest als Aktiver.

Eigentlich wollte ich im letzten Jahr zurück kommen, aber dann verstarb Miri, die mich seit meinem Einstieg hier in 2002 begleitet hat, und ich konnte es nicht über mich bringen, hier überhaupt ins Forum zu schauen. Zuviele gemeinsame Erinnerungen an meine Kurze.
Ein Teil von mir zieht mich immer wieder zurück, aber ein Anderer sagt mir, daß ich vielleicht nicht wieder ins Spiel zurück finden werde.

Derzeit spiele ich Shadowrun mit einer Onlinegruppe auf Discord, was sehr gut geht, weil ich da die meiste Zeit sprechen kann.
Ich weiß nicht, ob und wie das Spiel hier für mich funktionieren wird/würde/kann/könnte.

Zeitgleich fühle ich aber eine gewisse Verpflichtung zumindest einmal von mir hören zu lassen.
Auch weil ein gewisser Jan... *hust* mich immer wieder daran erinnert.

Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Icefox » 28. Februar 2019 10:47


Nimm dir die Zeit die du brauchst und komm dann mit voller Kraft zurück. Ich denke es bringt keinem was, wenn du das hier als Pflichtveranstaltung ansiehst. Deinen Platz halte ich dir frei, ist eh nicht so als würden uns die neuen Spieler die Bude einrennen ;)

 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Wild Horse » 28. Februar 2019 22:26


Ja er wird dich auch weiterhin daran errinern mein bester ^^ Nicht zuletzt weil dein Part hier auch ein Teil von mir ist! Wie ich nie müde werde zu betonen.. aber ich schließe mich Icefox an .. Es braucht Zeit Wunden verheilen und die Zeit sollte man sich nehmen! Und du hast hier immer noch Freunde die auf dich warten! Vergiss das nie !!

Bild

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Icefox » 8. März 2019 16:23


Ich melde mich für die nächsten 2,5 Wochen in den Urlaub ab.

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!