Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Das Geschwür
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 78 Beiträge • Seite 1 von 81, 2, 3, 4, 5 ... 8

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Das Geschwür

Beitragvon Geist » 19. Februar 2017 14:56


Es war nun gut eine Stunde her seit Eric mit Hunter geredet hat. Ihm war es immer noch völlig unklar, wie es dazu kommen konnte. Wenn es den Leuten bei der TCN nicht passen würde, könnten sie doch einfach zur GWU gehen. Die Spinner dort würden diese Verrückten doch sicher mit Kusshand aufnehmen. Doch Drohungen auf einem Träger in dieser Form auszusprechen war doch nicht nur bekloppt, sondern töricht. Glaubten die wirklich damit durch zu kommen? Eric lief gerade mit Bruce und gut 3 Dutzend Marines des Sicherheitspersonals durch die Gänge Richtung der Quartiersebenen. Als Eric die Namen der verdächtigen auf seinem PDA las.


Denis Gilbert – Marine Alpha 3 [In Gewahrsam]
Donato Bevenenti – Marine Echo 2 [In Gewahrsam]

Kuzma Zuev – Brückencrew [Auf der Brücke]
Archie Drew – Brückencrew [Auf der Brücke]

Laurindo Sierra Posada – Offizier [In seinem Quartier]
Gregory Kennel – Offizier [In seinem Quartier]
Sam Kelson – Offizier [In seinem Quartier]
William Her – Offizier [In seinem Quartier]
Shawn Parker – Offizier [In seinem Quartier]
Mike Lagrone – Offizier [In seinem Quartier]



Die Marines Gilbert und Beverenenti wurden bereits in Gewahrsam genommen und zu Zuev und Drew sind 8 Marines unterwegs. Sie werden wie gewünscht abgelöst und auch in Gewahrsam genommen. Doch denkst du, dass das alles nötig ist?

Ganz ehrlich, ich wünschte mir das nicht. Doch laut EVAs Videoanalyse haben sich die Spinner von der Olympic mit diesen 10 Leuten öfters getroffen und einmal in der letzten Woche in deren Quartieren. Wo eigentlich immer EVA deaktiviert ist. Von ihnen könnten sie, sofern sie wirklich von hier kommen, die Hauskatzen haben.

Das könnte echt Wellen schlagen, vor allem durch die Untersuchung von EVA. Die meisten haben eh kein richtiges Vertrauen und dann diese Videoanalyse.

Bruce seufzte.

Verdammte Scheiße. Wir sind mitten auf den Weg ins Nephgebiet und attackieren uns gegenseitig.

Deswegen müssen wir das unterbinden so gut es geht und damit fangen wir jetzt an. Wir müssen einfach alle Überprüfen die sich mit den Spinnern getroffen haben. 4 Marines vor jedem Quartier dieser Leute. Dazu den Gang hinten und vorne absichern. Ich will saubere Festnahmen und keine Verletzten, klar?

Ja, aber wir wissen doch nicht wie die Leute in ihren Quartieren reagieren.

Doch, durch die Untersuchung kann ich die Sensoren aktivieren lassen übers Protokoll in deren Quartieren. Die Leader können dann über ihre Tabs darauf zugreifen. EVA, sobald ich das Zeichen gebe wirst du in den 6 Quartieren der Verdächtigen die Sensoren wieder aktivieren und die Leader darauf zugreifen lassen.

Natürlich Sir.

Kurz darauf kamen sie auf der Quartiersebene an, wo auch die Schatten untergebracht waren.

Bring deine Leute in Stellung.

Bruce nickte und gab ein Zeichen. Vor jedem der 6 Quartiere, die etwas verstreut auf dem Gang lagen, postierten sich nun 4 Marines. Darüber hinaus sicherten jeweils 2 Marines vorne und hinten im Gang diesen ab. Zudem sollten sie etwaiges Personal das vielleicht in sein Quartier dort wollte, zurück halten. Damit der Zugriff nicht gestört würde.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Globales Ereignis » 20. Februar 2017 20:41


Shawn Parker sass an seinem Tisch und schrieb etwas auf. Das Quartier ist schlicht eingerichtet. Es herrschte Stille.


Mike Lagrone lag auf seinem Bett und tippte auf einem PDA herum. Im Hintergrund lief Musik von den Sex Pistols.

[NPC der A3]

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Geist » 20. Februar 2017 21:02


Eric nickte nur Stumm zu EVA, als diese nun die Sensorphalanx in den 6 Quartieren wieder aktivierte. Was natürlich von allen ersichtlich war. Wenn sie nicht durch schlafen, duschen oder was anderem zu sehr abgelenkt waren. Jeder Leader bekam nun die Daten auf seinem Tab und schauten sich genau an, wer wo war in dem ihm zugewiesenen Quartier. Als im inneren der Quartiere folgendes zu hören war.

Dies ist eine Sicherheitsüberprüfung, bitte nehmen sie die Hände hoch und wehren sie sich nicht.

Wenig später wurde es dann recht hektisch und laut auf dem Gang. EVA entriegelte die Türen der Quartiere und öffnete diese. Womit die Marines in die Quartiere gingen um die 6 Offiziere festzunehmen. Jeweils der erste Marine betrat das Quartier mit gezogener Waffe.

Mister Parker, legen sie den Stift aus der Hand, nehmen sie die Hände über den Kopf und stehen sie langsam auf!

Woraufhin die anderen 3 Marines das Quartier betraten.




Nicht viel anders lief es bei Lagrone ab. Jedoch wurde seine Musik, vor der Durchsage deaktiviert und ausgestellt.

Dies ist eine Sicherheitsüberprüfung, bitte nehmen sie die Hände hoch und wehren sie sich nicht.

Jedoch bleiben die 4 Marines bei ihm im Wohnzimmer stehen und der Leader schaute via Tab, wie er reagierte. Der Marine mit der Waffe fokussierte die Schlafzimmertür an.

Mister Lagrone, legen sie den PDA weg und kommen sie mit erhobenen Händen aus ihrem Schlafzimmer.

Rief der Leader vom Wohnzimmer aus Richtung Schlafzimmer deutlich, aber neutral und ohne drohenden Unterton in der Stimme.




Nicht viel anders traten die anderen Marines in die anderen Quartier. Was für eine harsche Aktivität und lautes Gerufe und Gerede in dem Gang sorgte. Die eigentlich sonst so ruhige Quartiersebene war auf einmal laut und getrampel der vielen Stiefel durchtränkt.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Globales Ereignis » 20. Februar 2017 21:48


Lagrone wirkte für einen Moment überrascht als die Musik plötzlich ausging.

"Nicht schon..."

Will er entnervt sagen, doch in diesem Moment erklang EVAs Stimme. Dann drangen schon die Marines in sein Zimmer. Erschrocken sprang er von seinem Bett und hob die Arme in die Luft. Das PDA knallte auf den Boden.



Parker hob den Kopf den Kopf als die Worte der AI in seine Ohren drang.

"Was ist los, hast du eine Systemstörung?"

Er wirkte amüsiert. Ein Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht ab, das sofort verschwand als die Marines in sein Zimmer drangen. Mit einer blitzschnellen Bewegung sprang er zur Seite. Im Fluß dieser Bewegung bekam er seinen Stuhl zu fassen und warf diesen auf den Marine.

[NPC der A3]

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Geist » 24. Februar 2017 21:43


Mister Lagrone, sie werden wegen einer Sicherheitsüberprüfung in Gewahrsam genommen. Alles was sie sagen kann bei einem Verfahren gegen sie verwendet werden.

Wenig später trat ein Marine zu ihm, nahm seine Hände und legte ihm dann Handschellen an. Wehrendessen steckte der erste nun seine Waffe wieder weg, aber blieb auf Sicherheitsabstand, sollte Lagrone etwas versuchen wollen. Dieser wurde nun aus seinem Quartier auf den Gang geführt.




Ahhhhh

Keuchte ein Marine auf, als der Stuhl diesen mitten in der Laufbewegung traf. Mehr als unsanft wurde er nach hinten gerissen durch die Kollision und mit einem scheppern dotze der Stuhl einige Meter weiter. Natürlich war dies noch kein Grund gleich scharf zu schießen, was der erste Marine wusste und sich noch zurück hielt.

Verfluchter Penner!

Stieß einer der anderen wütend auf und machte ein Bodycheck gegen Parker das jeder American Football Spieler neidisch werden ließ. Der eh etwas fülligere Marine riss Parker zu Boden, drehte ihn auf den Bauch und kniete sich nun mehr als unsanft mit seiner fülligeren Masse auf seinen Rücken. Obgleich das eine eher etwas umstrittenere Fixierungsmethode war, war ihm das gerade egal. Schnell kam der Leader und legte diesem Handschellen an.

Du scheiß Ratte, was sollte das?!

Packte ihm hinten an seinem Oberteil und Gürtel und zog ihn dann hoch.

Sie sind in Gewahrsam genommen wegen einer Sicherheitsübung. Wenn sie was zu sagen haben, kann es gegen sie verwendet werden.

Und auch er wurde nun aus seinem Quartier in den Gang bugsiert. Alles in allem dauerte es zwischen 5-10 Minuten bis nun jeder der 6 aus seinem Quartier geholt wurde. Geist mussterte jeden einmal genau und schaute mal wer zuerst den Mund aufmachen würde.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Globales Ereignis » 25. Februar 2017 11:57


Lagrone war offensichtlich verblüfft. Ihm hatte es total die Sprache verschlagen. Ohne Widerstand lies er sich fesseln und folgte den Marines.



Parker hingegen spukte dem Marine ins Gesicht als dieser ihn überwältigte.

"Lass mich los du dreckiger Varnificker"

Fluchte er lauthals und versuchte sich heraus zu winden. Vergeblich. Auf dem Weg nach draußen versuchte er mehrmals loszukommen.

[NPC der A3]

 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Mave » 25. Februar 2017 23:45


Geschrei und ein Rumpeln holte Mave aus dem Schlaf. Der sowieso gewohnheitsmäßig unruhig war. Kurz blinzelnd warf sie einen Blick auf die Uhr und schnaubte wütend.

Haben die alle hier einen Vogel? Ich will verdammt nochmal schlafen.

Kurz zog sie etwas über und warf einen vorsichtigen Blick in den Gang. Dann ging sie in die Richtung, aus der die Geräusche kamen. Die Szenerie, die sich ihr bot, war ziemlich absurd. Gaaanz viele Marines und einige Mannschaftsmitglieder in Gerangel verwickelt oder was auch immer das war. Menara beobachtete die Szenerie einige Augenblicke, bis ihr Blick auf den fluchenden Typen fiel. Sie dachte einen Augenblick nach. Die Stimme.

"Parker. Immer Ärger machen, egal ob zuhause oder bei der TCN. Wobei der Varnificker ihr übliches Niveau bei weitem unterschreitet."
Mave stand mit den Händen in den Hüften im Gang und musterte den Mann mit einer Mischung aus Entsetzen und Amüsement.

Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Globales Ereignis » 26. Februar 2017 00:35


"Was ist mir dir los? Gefällt dir nicht was ich sage, du Verräterin?"

Parker spuckt vor ihr auf den Boden.

"Hast dich wohl von Verräter Bastard Rhodes ficken lassen. Es hat dir gefallen, ne? Verpiss dich. Du bist nichts anderes als eine rückgratlose Hure."

[NPC der A3]

 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Mave » 26. Februar 2017 14:49


"Was für ein bakvās."
Mave schüttelte belustigt den Kopf.

"Parker, haben sie schon ihren Auftritt in meinem Geschwader vergessen? Das ist zwar schon etwas her, aber man hätte sie damals wohl doch in die Brigg werfen lassen sollen."

Immer diese Fäkalsprache.


"Und was Rhodes angeht. Der ist mir zu alt."


Wenn schon ein Mann, dann eher jemand wie der Chef dieses Kahns. Verzeihung E.V.A.

"Kleiner Ratschlag: Überdenken sie nochmal ihre Einstellung. Dann wird man sie nicht gleich aus der Luftschleuse schmeißen."

bakvās: Unsinn

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Geist » 26. Februar 2017 15:06


Eric stand weiterhin auf den Flur und nach und nach wurden die Offiziere herausgeholt. Obgleich das meiste Getöse von den Marines kam, so übertraf sie Parker bei weitem. 2 Marines hielten Parker in ihren griff fest, damit er sich nicht loseisen konnte, so stark wand er sich.

Ich denke da haben wir einen.

Flüsterte Bruce zu Eric.

Kaum zu überhören.

Murmelte er und kam dann auf Parker und Mave zu.

Und sie sind ein Feigling Parker.

Sagte er säuerlich und schaute ihn streng an.

Denn ich glaube ich brauche ihnen nicht mehr zu sagen, worum es hier geht oder? Parker, hiermit stehen sie in verdacht auf Beihilfe von Morddrohungen an 2 kilrathischen Offizieren auf der Olympic zu stehen. EVA, sein Quartier versiegeln und sagen sie Jess bescheid, sie soll ein Team zusammen stellen was sein Quartier auseinander nimmt.

Natürlich Sir.

Die Quartierstür wurde nun verriegelt mit einem hörbaren Klick des Schlosses.

Und was sie angeht Parker, können sie froh sein dass ich sie nicht zusammen mit den beiden Offizieren in einen Raum stecke.

Wandte sich dann an Mave.

Sie kennen ihn?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!