Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Ein Abendessen oder doch ein Dessert?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 62 Beiträge • Seite 1 von 71, 2, 3, 4, 5 ... 7

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Ein Abendessen oder doch ein Dessert?

Beitragvon Mave » 28. März 2017 19:02


Mave stand seelenruhig vor der Tür des Kommandanten. Also nicht vor seinem Büro sondern vor seinem Quartier. Und klopfte.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein Abendessen oder doch ein Dessert?

Beitragvon Geist » 28. März 2017 19:37


"Herrein"

Kam es von drinnen.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Abendessen oder doch ein Dessert?

Beitragvon Mave » 29. März 2017 11:56


Trat dann mal in das Quartier ein. Sie hatte bewusst keinen Sari angezogen. Es wäre zuviel des Guten gewesen.
" guten abend" sagte mave dann schlicht.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein Abendessen oder doch ein Dessert?

Beitragvon Geist » 29. März 2017 20:15


Eric deckte gerade den Tisch als sie eintrat. Er war froh mal wieder einen lockeren Abend zu verbringen und vor allem mal aus der Uniform zu sein. Wie er sie hasste, er fand sie schon immer unbequem. Daher war er heil froh damals als Arzt etwas Freiraum zu haben, welcher nun wieder weg war.

Ich hab uns was von Jacobson zusammen stellen lassen. Ich hab also selbst keine Ahnung was wir da kredenzt bekommen.

Scherzte er und deutete auf den geschlossenen Speisewagen.

Sie sehen gut aus. Was möchten sie trinken?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Abendessen oder doch ein Dessert?

Beitragvon Mave » 29. März 2017 20:51


"Dann ist das sozusagen ein Überraschungsmenü. Ich bin mal gespannt."

Mave wurde kurz rot bei seinem Kompliment.

"Da Kaffee nicht zur Uhrzeit passt, würde ich sagen, ein Glas normales Wasser reicht völlig. "
Schien einen Moment nach den richtigen Worten zu suchen.

"Ich bräuchte bei einer Angelegenheit ihren Ratschlag. Vielleicht können wir das beim Essen besprechen."

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein Abendessen oder doch ein Dessert?

Beitragvon Geist » 29. März 2017 21:08


Und ich erst.

Lachte er und öffnete die erste Schublade des Wagens und holte 2 verdeckte Teller heraus.

So, dann setzten sie sich mal.

Und stellte den ersten Teller vor Mave Platz un den anderen vor seinen. Dann hob er den Deckel und es kamen 2 frisch gemachte Salate zum Vorschein mit Hühnchenstreifen.

Hossa... ich würd mal sagen der botanische Garten läuft gut und was das trinken angeht, ich kann uns was liefern lassen. Walker mixt ihnen gerne was.

Und setzte sich dann ihr gegenüber.

Und gerne, ich helfe wo ich kann.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Abendessen oder doch ein Dessert?

Beitragvon Mave » 29. März 2017 21:32


Mave setzte sich und beim Anblick des Essen knurrte ihr den Magen. Sie hatte absolut keine Ahnung wer Walker war, aber das war auch egal.

"Also da ich jetzt ja offiziell Teil der TCN Navy bin und mit dieser Handlung meine..Opposition zu Gaussler zum Ausdruck bringe...habe ich theoretisch meine Bürgerrechte bei der GWU verloren. Ich habe also jetzt eine Zugehörigkeit zu einer Fraktion, bin aber so gesehen, "staatenlos". Als Konsequenz sollte ich vielleicht offiziell beantragen, Bürgerin der TCN zu werden."

Runzelte kurz die Stirn.

"Was halten sie davon?"

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein Abendessen oder doch ein Dessert?

Beitragvon Geist » 30. März 2017 19:18


Guten Appetit.

Sagte er mit einem freundlichen Lächeln und fing an den Salat zu essen.

Ich denke da gibt es keine Probleme was das angeht. Sind sie denn bereit ihren Eid auf der Fahne der TC zu schwören?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Abendessen oder doch ein Dessert?

Beitragvon Mave » 1. April 2017 14:32


"Probleme ? Na ja. Ich bin mir da nicht so sicher. Nicht von TCN
Seite her aber GWU. Ich bin eine verräterin.seit der sache mit Alexis erst recht. Aber natürlich will ich einen solchen Eid schwören."
Fing endlich auch an zu essen.
"Habe ich mich eigentlich schon bedankt für ihre Hilfe?
"

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein Abendessen oder doch ein Dessert?

Beitragvon Geist » 1. April 2017 16:30


Eric lächelte bedacht.

Es gibt keine GWU-Seite mehr, nicht seid sie hie ran Bord ihren Dienst verrichten. Außerdem denke ich, dass die GWU weit höher schießen würde, als auf einen ehemaligen Major. Ihr politischer Freund ist da eher die richtige Adresse. Ich hoffe aber, ihre Eltern werden da nicht mit hinein gezogen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie die eine oder andere unangenehme Befragung vor sich haben.


Der Salat war recht schnell verputzt, als er merkte, dass im Grunde nur er etwas zum trinken hatte.

Wir haben das trinken vergessen, was sollte es noch einmal sein?

Eric stand auf und holte sich ein Glas, in das er dann eine Apfelschorle goss.

Sie brauchen sich nicht bedanken, das hab ich gern getan... und irgendwie glaube ich, das gehört zu meinem Job.

Unsicher verlegen sie anlächelte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!