Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 39 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Geist » 30. Mai 2017 18:11


Bei unserem letzten kleinen Ausflug außerhalb der Invcitus wollten alle aber ganz schnell zurück.

Schmunzelte er.

Was tun die Leute erst, wenn sie auf Moppel sind...

Scherzte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Mad Max » 30. Mai 2017 21:17


Ich bin sicher, wenn sie Moppel nur näher kennenlernen könnten, würden sie ihn auch mögen. *einwirft.*

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Geist » 31. Mai 2017 20:04


Ganz bestimmt...

Eher weniger überzeugend sagte.

°Sir? Ich habe gerade erfahren das alles vorbereitet wurde.

Ähm sehr schön EVA... Alle sollen nochmal ihre Schäfchen zusammen zählen das wir keinen Vergessen haben und dann starten sie das Feuerwerk.

Es dauerte nicht mehr lange nun, als EVA Anfing den Countdown herunter zu zählen.

5

4

3

2

1


Und da geht Moppel dahin...

0

Kurz darauf zündeten die verschiedenen Sprengsätze synchron und parallel und rissen den Tiuamaten aus den inneren heraus buchstäblich in tausend kleine. Ein grelles Licht er blitzte kurz als der Hauptreaktor explodierte und die noch um den Tiamaten fliegenden Asteroiden förmlich mit pulverisierte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Mad Max » 31. Mai 2017 20:30


Feuerwerk! *begeistert sagt und die Show genießt.*

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Torch » 1. Juni 2017 21:10


Das wars dann wohl. *in Richtung des platzenden Tiamaten sagt.* Auf nimmerwiedersehen.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Streuner » 5. Juni 2017 14:12


*betrachtet das Feuerwerk ...*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Mad Max » 7. Juni 2017 20:36


So! Das hätten wir. *in die Runde sagt.* Was jagen wir als nächstes hoch?

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Geist » 21. Juni 2017 17:29


Nochn paar andere GKS der Nephs? Hier dürften ja noch in dem Sektor 1... 2 herum schwirren.

Schmunzelte er und nippte wieder an seinem Bier.

°Sir, in 3 Minuten landet das Shuttle.

Verstehe EVA, sagen sie ihnen ich bin unterwegs. Du weist was zu tun ist?

°Natürlich Sir, ich bereite alles vor.

Hervoraggend.

Und leerte dann sein Bier.

Leider ruft die Pflicht, wie so oft. Genießen sie noch etwas ihre freie Zeit.

Mit diesen Worten verabschiedete sich Eric und machte sich auf den Weg zum FD 1, welches nun Abgeriegelt wurde, wie auch einige weitere Gänge.

(Geist weg)

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Torch » 23. Juni 2017 13:08


Alice stellte ihr leeres Glas auf den Tresen.

Für mich das gleiche nochmal.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!