Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Der neue Kadett Zezzero
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 22 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Der neue Kadett Zezzero

Beitragvon Geist » 17. Mai 2017 20:44


Es waren nun gut 36h vergangen, seid Zezzero mit mehreren dutzend Kadetten in einem Shuttle aufbrach zu ihren Trägern. Nach und nach leerte sich das Shuttle,. als diese die verschiedenen Träger im Universum anflog und die Kadetten zu ihrer neuen Dienststelle absetzte. So kam es, das Zezzero zum Schluss alleine im Shuttle saß, als dieses quasi am Arsch des Universums auf der Invcitus landete. Als das Shuttle die Systeme runter fuhr kam der Pilot schließlich nach hinten.

Hey kleiner, hier is Endstation. Das is deine neue Dienststelle, willkommen auf der Invcitus.

Und zwinkerte ihm aufmunternd zu. Kurzerhand öffnete er die Luke des Shuttle und trat aus. Zezzero war schließlich alleine im Shuttle. Von draußen konnte er den Piloten hören, wie er die Techniker wohl anwies sich um das Shuttle zu kümmern.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zezzero
Kadett
Kadett
 
Re: Der neue Kadett Zezzero

Beitragvon Zezzero » 18. Mai 2017 19:20


* ??? eh ok fängt ja gut an denkt er sich und schaut sich neugierig um während er das Shuttle verlässt*

* wiso zum geier bin ich allein? .... und im welchen Sektor sind wir hier*

* Er macht ein schritt nach dem anderen während er sich weiter umschaut *

Okey wo geht's hier weiter ! ?

* Spricht er mehr laut als leise*

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Kadett Zezzero

Beitragvon Geist » 19. Mai 2017 20:55


Einer der Techniker lächelte Zezzero an, als er dies hörte. Er tankte gerade das Shuttle auf und lehnte an diesem lässig.

Du hast echt keine Ahnung wo du hier bist? Schicken die euch blind hier raus? Oder müsst ihr Streichhölzer ziehn wer wohin kommt?

°Mister Stevens... halten sie dies für eine angemessene Begrüßung eines neuen Besatzungsmitgliedes?

Kam es dann fragend mit einer Frauenstimme aus dem Off.

Schuldige EVA...

Entschuldigte er sich förmlich in die Luft.

°Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin EVA, die Schiffs-KI und helfe wo ich kann. Ich nehme an sie wollen zum Commander?

Fragte sie neugierig Zezzero.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zezzero
Kadett
Kadett
 
Re: Der neue Kadett Zezzero

Beitragvon Zezzero » 21. Mai 2017 21:55


Zezzero schaut nach oben und sucht gezielt nach Sensoren. Nach einer 360 Grad Drehung.

Antwortet er : " Ja... Danke ?" "Du kannst mir doch weiter helfen !? "

"EVA"


Sein Misstrauen gegen über der KI ist deutlich anzusehen.

" Ich bin Kadett Zezzero Mancia "

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Kadett Zezzero

Beitragvon Geist » 22. Mai 2017 18:24


Zezzero konnte eine blau leuchtende LED-Leiste knapp unterhalb der Decke an der Wand ausmachen. Die komplett einmal im ganzen FD lang läuft.

°Natürlich dafür bin ich da, Kadett Mancia. Ich habe bereits den Commander über ihre Ankunft informiert und ihnen ein Quartier zugewiesen. Sowie den VO eine Nachricht geschickt, damit er ihnen die Erstausstattung bereit legt. Jedoch sollten sie beim Commander anfangen. Ich werde ihnen den Weg weisen zu sienem Büro. Folgen sie dem Lila-Cluster in meiner blauen Sensorleiste. Diese führt sie durch die Gänge bis vor sein Büro.

Ein Lila leuchtender Cluster erscheint in der blau leuchtenden Sensorleiste und bewegt sich über den Ausgang vom FD. Dort sollte Zezzero diesen verlassen. Kaum das er in den Gang hinter dem FD tritt sieht er nun auch, dass der Gang links und rechts oben ebenfalls diese Sensorleiste hat und der Lila-Cluster erscheint nun und läuft nun ihn zeigend in der blaue Leiste die Gänge entlang. Womit Zezzero, wenn er diesen Folgt, direkt zu Geists Büro kommt.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zezzero
Kadett
Kadett
 
Re: Der neue Kadett Zezzero

Beitragvon Zezzero » 22. Mai 2017 20:47


Zezzero folgt weiterhin EVA´s leidfaden.

* Die KI ist nützlich*

Als er vorm Büro des Commander´s steht *klingelt* er und wartet.

* Hoffentlich treff ich nicht auf einen komischen vogel* denkt er sich.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Kadett Zezzero

Beitragvon Geist » 22. Mai 2017 20:51


Herrein Kadett Mancia.

Kam es knapp von drinnen und Eric erhob sich von seinem Stuhl hinter seinem Schreibtisch. Schließlich sagte ihm ja schon EVA, das er zu ihm kommen würde.

Sein Büro war wie der Rest des Schiffes, auf dem neusten Stand und für seinen Geschmack viel zu groß. Sein Schreibtisch stand genau gegenüber der Eingangstür, so das Vic direkt zu ihm schaute, als er eintrat. Hinter dem Schreibtisch waren einige Bücherregale und Aktenschränke. Rechterhand im Raum stand ein großer digitaler Kartentisch. Etwa in dem Ausmaß wie ein Billardtisch. Direkt dahinter an der Wand waren mehrere Monitore in die Wand integriert, 8 an der Zahl. Auf der linken Seite des Raumes war ein großer flacher Holztisch, welcher von 2 Sofas und 4 Sesseln umringt war. Dort stand auch die Bar mit den Getränken

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zezzero
Kadett
Kadett
 
Re: Der neue Kadett Zezzero

Beitragvon Zezzero » 22. Mai 2017 21:10


Leicht erschrocken nimmt er zu Kenntnis das man ihn erwartet.

*betretten das Büro*

Als er dann im Raum ist nervös.

*Salut*

"Kadett Zezzero Mancia"

Und bleibt wie versteinert im Salut stehen

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Kadett Zezzero

Beitragvon Geist » 22. Mai 2017 21:21


Eric lächelt ihn freundlich an als er eintritt und salutiert ihn ab.

Willkommen Kadett, setzten sie sich doch.

Und auf die Stühle vor seinem Schreibtisch deutet.

Ich hoffe sie hatten einen guten Flug, obwohl ich erstaunt bin das man sie zu mir bringt. Aber ich nehme jeden guten Kadetten an, den ich bekomme. Möchten sie etwas trinken?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zezzero
Kadett
Kadett
 
Re: Der neue Kadett Zezzero

Beitragvon Zezzero » 22. Mai 2017 21:28


" Nein Commander danke "

*Nimmt platzt*

" Ich verstehe nicht Commander wieso erstaunt"

*Testet er mich*

 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!