Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Prost Kamerad !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 43 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prost Kamerad !

Beitragvon Mave » 20. Juli 2017 20:54


"Theoretisch gäbe es da eine sehr erfahrene Pilotin, die einmal Major war. Aber das war leider auf der falsche Seite des Universum. Also fangen wir halt wieder klein an. Was sind schon Ränge."

kommentiert Mave trocken.

"Aber so ein "Deal" klingt doch ganz gut. Aber gehen sie dem Chef nicht so sehr auf den Keks. Sonst kriegt der arme Kerl noch nen Herzkasper. Es genügt schon eine abgedrehte KI. Also ich meine EVA."

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prost Kamerad !

Beitragvon Mad Max » 20. Juli 2017 21:55


Als ich sagte, wir haben keine erfahrenen Leute, meinte ich eigentlich nicht die Blechstücke, die wir am Kragen haben. Ich dachte eher daran, was man kann und was man nicht kann. *spöttelnd erwidert.* Ich zum Beispiel kann es mit so ziemlich jedem Gegner aufnehmen, auf den wir treffen. Die Arbeit eines Geschwaders alleine bewältigen kann ich aber nicht.

Maxwell blickte Menara aufmerksam interessiert an, auf jede Reaktion lauernd.

Was verschlägt eigentlich eine theoretisch sehr erfahrene Pilotin, die einmal Major war, zu den Confees? Es muss doch noch einen anderen Grund geben, außer sich mit EVA anzulegen?

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prost Kamerad !

Beitragvon Mave » 23. Juli 2017 14:49


Grinste schief.

"Nun ja, mit einer besseren Maschine könnte ich natürlich auf besser Gegner abknallen. Damals war ich aber nicht so sehr auf Angriff fixiert. Eher in Richtung Supporter."

Mave war sich sehr wohl Klingers Blicken bewusst. Man hatte den Eindruck, dass dieser Mann einerseits gerne provozierte, weil es ihm Spaß zu machen schien oder er war einfach nur ein bißchen durchgeknallt. Doch ein bißchen Wahnsinn konnte bei keinem Piloten schaden.

"Rhodes" kam es dann trocken auf seine Frage. Als sie Max ragend ansah dämmerte Menara, dass es einer kleinen Erklärung bedurfte.

"Bei der GWU hab ich ab und zu mal Geleitschutz fliegen "dürfen" für diverse VIPs. Politiker natürlich. Und Rhodes war einer von ihnen. Als er sich in Richtung TC absetzte, weil ihm das mit Gaussler zu heiß wurde, nahm ich sein Angebot an und bin mit. Rhodes ist jetzt Verteidigungsminister und ich bin hier. Meine Mutter war oder eher ist tief in diesem ganzen Politiksumpf der GWU verstrickt. Daher auch die Kontakte. So gesehen bin ich eine Verräterin und wenn man mich ausliefert wohl ein sehr toer Pilot."

Das mit dem Geheimdienst verschwieg sie wohlweislich. Die Geschichte war schon verstrickt genug.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prost Kamerad !

Beitragvon Mad Max » 23. Juli 2017 19:04


Aufpasser auf eine Bande hochrangiger VIPs? Klingt ja ziemlich öde. Ich kann verstehen, weshalb sie von da abgehauen sind. *verständnisvoll sagt.* Und vielleicht kriegen wir das mit ihrer Maschine auch hin.

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prost Kamerad !

Beitragvon Mave » 23. Juli 2017 21:52


"Na ja, vielleicht sollte ich bei der TC einfach mal Asyl beantragen. Politisches Asyl soll ja ganz gut ziehen."

kam es wieder recht trocken.

"Und wie sollen wir das mit der Maschine hinkriegen? Bis ich befördert werde? Klar. Und eine "klauen" geht ja wohl schlecht."

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prost Kamerad !

Beitragvon Mad Max » 24. Juli 2017 12:43


Wir könnten ... *setzte Max an, stutzte kurz und winkte dann ab.* Nein, vergessen Sie's, ich glaube kaum, dass EVA da mitspielt.

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prost Kamerad !

Beitragvon Mave » 24. Juli 2017 21:11


Mave wurde neugierig.

"Na ja, ich bin sicher, es gibt eine Möglichkeit diese...Maschine auszutricksen. KI hin oder her."

einfach mal so in den Raum warf. Die Begegnungen mit EVA waren immer seltsam.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prost Kamerad !

Beitragvon Mad Max » 24. Juli 2017 22:25


Ich dachte eher daran, dass wir EVA einfach fragen. *zu einer Erklärung ansetzt.* Aber ich habe nicht den Eindruck, dass sie sich darauf einlassen wird.

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prost Kamerad !

Beitragvon Mave » 26. Juli 2017 20:40


"Von welchem Jäger reden wir hier eigentlich?"

Mave sah einen Moment verdutzt auf, als ob ihr den Gedanken erst jetzt gekommen wäre.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prost Kamerad !

Beitragvon Mad Max » 26. Juli 2017 20:57


Soweit ich weiß, gibt es da noch irgendwo eine eingemottete Hellcat, die sich kurzfristig flugbereit machen lässt. *grinsend antwortet.* Also, zumindest theoretisch.

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!