Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Prost Kamerad !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 43 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Prost Kamerad !

Beitragvon Mave » 1. Juli 2017 13:39


Was hast du dir nur dabei gedacht, so einen Chauvi zum Betrinken einzuladen? Aber alleine Trinken macht halt auch keinen Spaß. Und der Kommandant ist ja sowieso trockner als ...äh die Wüste.

Instinktiv musste Mave an ihren zweiten Mann denken. Der hatte auch immer gut gebechert. Allerdings gleichzeitig ein Ausbund von Disziplin im Dienst.

Und ich bin eine Verräterin, welche die GWU "im Stich" gelassen hat. Da passen wir ja gut zusammen.

Menara seufzte einmal kurz und hatte irgendwie Durst.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prost Kamerad !

Beitragvon Mad Max » 4. Juli 2017 23:09


Es dauerte nicht lange, bis ein frisch geduschter Maxwell Klinger mit einer Flasche im Arm vor Devis Tür auftauchte.

*Klopf*Klopf*

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prost Kamerad !

Beitragvon Mave » 6. Juli 2017 21:40


Öffnete bei Max Klopfen die Tür und grinste etwas schief.

"Namaste. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sie das durchziehen Captain."

Menara warf einen Blick auf die Flasche.

"Und was ist da jetzt nochmal genau drin?"

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prost Kamerad !

Beitragvon Mad Max » 6. Juli 2017 23:26


Was denn durchziehen? *unschuldig entgegnet.* Wir setzen doch nur unsere Diskussion fort. In einem etwas privaterem Rahmen. Oder?

Er überreichte Devi die Flasche mit einer bernsteinfarbenen Flüssigkeit darin.

Das ist übrigens Sukhar May`ya - Katzenschnaps.

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prost Kamerad !

Beitragvon Mave » 8. Juli 2017 21:36


Nimmt die Flasche entgegen und geht ins "Wohnziemmer".

"Sukhar...was für Zeugs?"


Devi schaut Max engeistert an.

"Die Viecher können Schnaps machen? Ich hab das nur von den Firekks gehört. Aber die Wollknäuel..."


Mave schüttelt ungläubig den Kopf und sucht in ihrer Behelfsküche zwei Gläser.

"Setzen sie sich doch Captain."

Stellt dann die beiden Gläser auf den Tisch vor dem Sofa und die Flasche daneben.

"Sukhar May`ya...ob der stärker ist als unser Arrak?"

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prost Kamerad !

Beitragvon Mad Max » 8. Juli 2017 22:18


Zugegeben, es kann nicht ganz mit Firekkas Feinstem mithalten, ist aber dennoch ein erlesener Tropfen. Auf der Sivar's Atem gabs jede Menge davon.

Maxwell hatte es sich bequem gemacht und goß die bernsteinfarbene Flüssigkeit großzügig in die bereitgestellten Gläser.

Cheers! *sagt, nachdem er Devi ihr Glas angereicht hatte.*

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prost Kamerad !

Beitragvon Mave » 9. Juli 2017 21:27


"Wer oder was ist die Sivar`s Atem?"

fragte Mave neugierig, setzte sich dann aufs Sofa und nahm das Glas in die Hand.

"Cheers. Vögel, Katzen die saufen. Was haben wir doch für ein verrücktes Universum."

Und dann Max mit einer Mischung aus Neuger oder was auch immer ansah.

"Also warum sind sie noch mal hier? Außer natürlich die Trinkerei? War da nicht was mit den Piraten?!

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prost Kamerad !

Beitragvon Mad Max » 10. Juli 2017 12:54


Die Sivar's Atem war ein Kilrathi-Kreuzer auf dem wir während des Mantukrieges eine zeitlang eingestiegen sind, nachdem die Mantu uns unseren fliegenden Untersatz zerbombt haben. War rückwirkend betrachtet eigentlich eine schöne Zeit. *sinnierend sagt.* Welche Piraten meinen sie?

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prost Kamerad !

Beitragvon Mave » 11. Juli 2017 20:34


"Die Mantu...auch so eine Rasse. Wie die Piraten das Gewürm des Universums."

Sah etwas nachdenklich ihr Glas an, als ob es alle Weisheit der Welt enthalten würde.

"Na ja, wollten sie mir nicht ihre Geschichte mit den...Piraten oder wem auch immer erzählen? Also die Vögel, die sie mehr oder weniger veräppelt haben."

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prost Kamerad !

Beitragvon Mad Max » 11. Juli 2017 21:11


Och, das war nichts weiter. Deren Anführer war der Ansicht, er hätte noch eine Rechnung mit mir offen. Nur weil ich mir vor einer halben Ewigkeit einen kleinen Scherz erlaubt habe und mit seinem Schiff abgehauen bin. Damals war er noch Captain in der Navy der GWU. Ich hab gehört, seine Vorgesetzten fanden es nicht ganz so witzig.

Maxwell lächelte verklärt in der Erinnerung an die Ereignisse von "vor einer halben Ewigkeit".

Da sieht man aber mal wieder sehr schön, dass sich Rache nicht lohnt.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!