Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Ein Blick in die Vergangenheit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 122 Beiträge • Seite 2 von 131, 2, 3, 4, 5 ... 13

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Cobra » 6. Januar 2018 19:40


"Ich sag ja nen Testflug und nen Rundgang durchs Schiff will ich auf jeden Fall" sprach Rhayne dann wieder mitten in den Raum bevor sie abrupt stehen blieb und große Augen bekam.

"Sag mal Eva hast du eigentlich eine Holoform und wenn ja darf man diese auch zeigen? Denn wer wäre besser für das Video als das Schiff selber?" sprach sie dann mit einem leichtem schmunzeln

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Geist » 6. Januar 2018 21:25


Wegen dem Testflug werde ich die Anträge stellen.

Kurz war Stille.

Es gibt einige Konzepte im System was dies angeht. Jedoch glaubte man das ich sie nicht gebrauchen würde, da diese ja nur im Briefingroom abrufbar wären und damit eher sekundär Verwendung hätten.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Cobra » 7. Januar 2018 17:34


"Also kannst du durchaus darauf zugreifen?" fragte Cobra nun mit sichtlich neugierigem Blick.

"Nicht nur das das absolut cool wäre wenn du selber die Einleitung sprechen würdest, es wäre auch einfach persöhnlicher wenn man mit dir redet. Ehrlich manchmal komme ich mir doch etwas doof vor einfach in den Gang zu murmeln, du verstehst hmm?"

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Geist » 11. Januar 2018 22:39


Da es dein Projekt ist, schlage ich vor due bist die Stimme im Off, die alles erzählt. Aber ja, im BR könnte ich eine holographische Projektion von mir aufrufen.

Sofern wir jetzt nicht aneinander vorbei reden.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Cobra » 16. Januar 2018 09:10


"Awesome, dann frag mal deinen Ziehdaddy wann wir einen Trainingsflug machen könne, so als Einstieg für das Video. Gehlört ja noch mehr dazu als nur durchs All zu düsen hmm?"

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Geist » 19. Januar 2018 21:34


°Einen Moment bitte ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... in 3h wäre eine Spanne von 1h für einen solchen Flug verfügbar. Haben sie Eckdaten für diesen Flug? Formationsflug, Übungskampf gegen meine Drohnen odern x Punkt Nav-Flug?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Cobra » 23. Januar 2018 18:27


"ich denke ein Übungskampf würde uns beiden gut tun meinst du nicht? Ausserdem heizt sowas die Kinder doch am meisten an hmm?" sagte sie mit einem verschwörerischem Grinsen und rieb sich dann erwartungsvoll die Hände.
"Also Eva auf gehts in 3h machen wir zwei eine Party"

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Geist » 23. Januar 2018 21:06


°Einverstanden, dann in 2h 50 Minuten auf dem FD 2.

Nach gut 2h bereitete dann Schmitz mit ihren Technikern 3 Drohnen vor, sowie Cobras Red Queen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Cobra » 25. Januar 2018 19:15


"Ja in 2H 49Minuten auf dem FD EVA. Gott du bist auch sone kleine Klugscheisserin hmm?" sprach sie dann mit einem Schmunzeln während sie noch schnell etwas essen ging und sich frisch machte bevor sie dann in Fliegermontur nach 2h und 30 Minuten ihre Red Queen bestieg, Zeit für die Checks musste sein und Cobra war immer sehr gründlich dabei

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Geist » 25. Januar 2018 22:31


°Ich sag mal nix, sonst würde das ja nur das Klugscheißern unterstreichen.

Man konnte sichtlich eine freudige Stimmung in ihrer synthetischen Stimme hören.

# Auf dem FD #

Cobras Maschine war in einem einwandfreien Zustand. Obgleich die Maschine voll bestückt war, so signalisierte der Bordcomputerdas die Maschine im Übungsmodus schon fuhr und somit nicht scharf schoss.

Schmitz und 2 Techniker prüften noch mit ihren PDAs die Drohnen auf Funktionalität.

°<sk> Wie schaut es bei ihnen aus, alles im grünen Bereich?

Fragte dann EVA über die Kom Anlage Cobra.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!