Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Zorro auf der Krankenstation
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 28 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zorro auf der Krankenstation

Beitragvon Zorro » 4. März 2018 20:30


Du weisst doch Unkraut vergeht nicht. Tja nun hab ich ein Schrittmacher und muss mich noch ein wenig schonen. Die nächsten Tage wird unter ärztlicher Aufsicht Konditionstraining gemacht. Und dann wenn es gut verläuft darf ich wieder fliegen, nur Magnetfelder sollte ich in Zukunft meiden ... *scherzte er*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Zorro auf der Krankenstation

Beitragvon Prodigy » 4. März 2018 20:42


"wann hattest du eigentlich deinen letzten Urlaub?" fragt Joe ganz beiläufig?

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zorro auf der Krankenstation

Beitragvon Zorro » 4. März 2018 20:51


Ich mach doch gerade Urlaub, und da wir auf einem Geheimträger sind, wird es wohl keinen Urlaub in dem Sinne geben ...

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Zorro auf der Krankenstation

Beitragvon Prodigy » 10. März 2018 18:56


Joe schnaufte verächtlich "Du solltest dich allmählich mal mit dem Gedanken vertraut machen ,dich zur Ruhe zu setzen! Du wirst nicht ewig diesen Stress verdauen ..und schon garnicht in einem Cockpit! Sich das ein zu gestehen mag nicht einfach sein..für niemanden! Für dich vielleicht sogar noch mehr als für mich...aber es könnte das nächste mal nicht nur dein Leben sein was von dieser Entscheidung abhängt! Das solltest du nicht vergessen! Und so schlimm wie alle immer behaupten ist ein Schreibtisch Job auch nicht!"

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zorro auf der Krankenstation

Beitragvon Zorro » 10. März 2018 23:32


Nun mein Lieber, wir sind doch alle ein wenig verrückt auf dieses Leben, sonst würden wir es nicht leben. Die Zeit wird zeigen, wann es soweit ist, doch solange ich die Freiheit noch genießen kann da draussen und es spüren kann lebe ich. Und bislang habe ich mich noch nicht gedrückt vor den verschiedenen Aufgaben bzw. Verantwortungen.

Ob ich da draussen sterben könnte ? Ja ich könnte, jedoch hab ich es bislang verhindern können. Es wird der Tag kommen, da wird es einen besseren wie mich geben da draussen, dann ist es eben so. Die Katzen sind stark und wir brauchen jeden verdammten guten Piloten den wir kriegen können, sonst sehen wir ziehmlich alt aus.

Der letzte Einsatz war eine Aktion Hit and Run, das sind wir nicht gewohnt diese Taktiken anzuwenden, lernen ständig dazu und es wird nicht einfacher. Die Technik ist derzeit auf einen Stand stehen geblieben, oder hast Du schon mal wieder was gehört das es neue Jäger geben wird ?

Wir träumen vom Galaktischen Frieden, doch den wird es nie geben, da es immer Querulanten gibt die die Galaktische Herrschaft an sich reissen und alle unterwerfen wollen. Und wo sind wir alten, die den Jungen zeigen, wo es lang geht ? Zeigen wie man überlebt ?

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zorro auf der Krankenstation

Beitragvon White Panther » 11. März 2018 07:39


Nachdem George die Info erhalten hatte, das sein Wingman auf der KS liegt, machte er sich auf den Weg um ihn zu besuchen, am Empfang erkundigte er sich bei der Schwester Carolin wie es Zorro ging und ob er schon Besuch empfangen dürfte ...

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Zorro auf der Krankenstation

Beitragvon Prodigy » 17. März 2018 20:16


Joe schüttelte nur verständnislos den Kopf " Der Krieg wird kaum von dir allein gewonnen Alejandro und wenn du den jungen muss man auch mal die Zügel was lockerer lassen damit sie was lernen! Es geht nicht das wir sie rund um die Uhr beschützen können..ist auch nicht unser Job. Hin und wieder müssen wir uns auch mal selbst aus der Gleichung raus nehmen und die Dinge von außen betrachtet.. sprich Urlaub nehmen ...eine Auszeit ..nenn es wie du willst. Ansonsten bleibt nicht mehr viel von einem übrig ,das irgendwas oder irgendjemand nützen kann! Aber ich bin ja nur ein besorgter Alter Kamerad... der merkt wie seine Freunde um ihn herum so allmählich dahinsiechen ! ((Siehe Pags ^^)) Es ist wirklich wie man sagt. Der Krieg frisst seine eigenen Kinder ! Denk darüber nach ! Ich muss zu ner Besprechung .

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zorro auf der Krankenstation

Beitragvon Zorro » 18. März 2018 00:33


Wir werden sehen was die Zukunft uns zu bieten hat *Joe´s Worte kommentiert*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!